Serienausstattung beim FR

Diskutiere Serienausstattung beim FR im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo liebe Freunde, werde wohl in den nächsten Tagen mein bayrisches Auto gegen einen Leon wechseln. Nun bin ich firstabsoluter Seat-Neuling und...

CrazyLisbeth

Reaktionen
0
Hallo liebe Freunde,

werde wohl in den nächsten Tagen mein bayrisches Auto gegen einen Leon wechseln. Nun bin ich
absoluter Seat-Neuling und habe daher drei Fragen die ich hoffentlich von euch beantwortet kriegen kann:

Sind die Ambientebeleuchtung in der Türverkleidung, der "Modi-Knopf" zur Auswahl der drei Fahrprofile und elektronisch anklappbare Innenspiegel beim Seat Leon FR Serienausstattung?

Habe die 150PS Benziner FR Variante im Blick falls das noch wichtig ist zur Beantwortung meiner Frage:

Vielen Dank Vorab!!

18.07.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Serienausstattung beim FR . Dort wird jeder fündig!

heb0r

Reaktionen
8
Du hättest dir auf der Seat Webseite einfach einen ohne Extras konfigurieren müssen. Am Ende bekommst du eine Übersicht über die Serienaustattung.

Ebel

Ebel

Reaktionen
74
CrazyLisbeth

vorab hat heb0r wohl recht.

Dennoch zur Frage: deine drei genannten Ausstattungsmerkmale (ausgehend davon, dass mit "Innenspiegel" der Außenspiegel gemeint ist) sind in der Serienausstattung enthalten.

CrazyLisbeth

Reaktionen
0
Da habt ihr beide Recht, das habe ich auch getan, nur lässt sich da ausschließlich die Facelift Version konfigurieren, ich will aber ein Modell von Mitte 2016 kaufen. Das hätte ich noch dazu schreiben sollen, tut mir leid 😄

Danke für die Antwort Ebel, gilt das auch für das vFL? Und ja ich meinte Außenspiegel, ein anklappender Innenspiegl wäre tatsächlich reichlich dämlich 😄

Ebel

Ebel

Reaktionen
74
CrazyLisbeth ja die Info ist nützlich ^^

Beim VFL gibt es das "verstellbare" Ambiente licht in den Türen nicht. (Sollten meines Wissens ausschließlich rot leuchten). Auch hier sollten die 3 genannten Punkte Serie sein.