Sensation White

Diskutiere Sensation White im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Und die Steinchen halten auch alle noch *g* ? sieht schick aus... Glaube bei dem folieren der Plastikteile gibt es doch mittlerweile eine...
  • Sensation White Beitrag #21
Was mir gerade aufgefallen ist ..... hast du das Plastikteil hinten mit absicht nicht bekleben lassen ? Da gibt s ja ein Problem mit dem Haften der Folie auf dem Plastik ne ?!

Fänd das auch noch passend bei deinem Auto ;)

Denke ich werde es noch schwarz glänzend lackieren lassen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, seit heute befindet sich noch ein mit Strasssteinen beklebtes FR Logo im Grill.

10m4-w.jpg
[/url][/IMG]

Und die Steinchen halten auch alle noch *g* ? sieht schick aus...

Glaube bei dem folieren der Plastikteile gibt es doch mittlerweile eine geeignete Folie die hält oder? Oder wie meinst du das mit dem lackieren?

• Sensation White Beitrag #22
Also bisher sind noch alle Steine dran!!! Habe sie mit Modellbaukleber von Revell geklebt.

Thema:

Sensation White

Sensation White - Ähnliche Themen

Michis weisser Pampersbomber: Nachdem ich mich schon vor Monaten vorgestellt habe ist nun mein Wagen dran. Leon Sportstourer 1.4 FR Baujahr 2018 Bisher gemacht: Felgen Motec...
[5D] Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji: Guten Tag, ich bin Chriss aka Serial und hab mit meiner Freundin aka Bambi seit 4 Wochen unseren Leon 5F Facelift aka Shinji. :) Daten: Seat...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
[SC] Und noch ein SC-Saarländer: Hallo Zusammen :) Ich bin hier schon länger angemeldet und hab immer mal wieder das Umbauprojekte Forum durchgesehen; da wollte ich meinen Leon...
Oben