Sensation White

Diskutiere Sensation White im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So dann will ich auch mal. Nachdem ich bis März diesen Jahres einen 1M FR gefahren bin, habe ich inzwischen zu einem neuen 1P FR TDI gewechselt...
speed-freak

speed-freak

Reaktionen
0
So dann will ich auch mal. Nachdem ich bis März diesen Jahres einen 1M FR gefahren bin, habe ich inzwischen zu einem neuen 1P FR TDI gewechselt und bin auch bisher super zufrieden damit. Die Leute die mich kennen wissen
das ein Auto bei mir nie lange seinen Ursprungszustand beibehält :D .
Also werde ich euch hier mal auf den aktuellen Stand bringen, was sich in den letzen 3 Monaten so getan hat.

Karosserie:

- JE Design Frontspoiler
- JE Design Frontgrill
- JE Design Scheinwerferblenden
- JE Design Seitenschweller
- JE Design Heckansatz
- MS Design Dachspoiler
- Außenspiegel in schwarz lackiert
- Dach, Motorhaube und Frontstoßstange foliert

Fahrwerk/Räder:

- KW Gewindefahrwerk V1
- 40 mm H&R Spurverbreiterung auf HA
- original FR Felgen schwarz lackiert
- Bremssättel rot lackiert

Innenraum:

- Hier ist es bisher bei einem Doppeldin DVD Gerät von Zenec geblieben, aber alle Kabel
sind bereits verlegt, so das es hier auch bald weiter gehen wird.

Ich hoffe das ich bei meiner Aufzählung jetzt nichts vergessen habe.
Hier erstmal ein paar Bilder.

[/url][/IMG]

[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
26.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sensation White . Dort wird jeder fündig!

Markus234

Reaktionen
0
Das Kit für den FR/Cupra find ich super von JE...Kommt in weiß top zur Geltung, sieht sehr schön aus. Nur von Folien auf Motorhaube usw. halte ich persönlich gar nichts....ansonsten top Fahrzeug!

Würde sehr gerne mal einen Leon mit Radlaufverbreitungssatz von JE sehen.....bisher noch nie gesichtet....und bevor kommt "Guck doch JE Design HP" das ist schon x mal geschehen ;-)

Frazer

Frazer

Reaktionen
0
Hia, diese kleine weiße Lippe unterhalb der Schürze habe ich auch und ich find sie
ziemlich hässlich. Weiß jemand ob man die einfach abmachen kann, oder was
für einen Sinn die hat? Also soweit ich das gesehen hat, ist die nur mit torx Schrauben
befestigt.
Und dann diese kleine Aussparung der Lippe... die sitzt nichtmal mittig.

st

LoYaLgAmE

Gast
als der weiße grill gefällt mir nicht ganz so gut, ansonsten top :) !

seh ich nachhinein grad dass du aus koblenz bist, dann sieht man sich vllt mal auf der straße ;) !

ToBBii

Reaktionen
0
Sieht gut aus...außer die Motorhaube geht gar nicht :nene: :nene: :nene:

speed-freak

speed-freak

Reaktionen
0
@ Frazer: Wofür dieses Stück ist, habe ich mich auch schon immer gefragt, ist
beim Ibiza aber auch vorhaden. Villeicht kann ja mal jemand über
den Sinn aufklären?

@ LoYaLgAmE: Dein Auto habe ich schon öfter mal irgendwo
stehen und fahren gesehen ;-)

Flo810

Flo810

Reaktionen
0
Schön gemacht, aber den Grill hätte ich wahrscheinlich auch dunkel gemacht.

Ich würd sagen, ist demnächst mal wieder nen Koblenzer Treffen angesagt ;)

LoYaLgAmE

Gast
rischtisch flooo...letze große war vor nem jahr!!!

Manuel_Ibiza

Manuel_Ibiza

Reaktionen
0
Hi!
Sag mal warst du gestern zufällig mit deinem Kollegen mit dem TT auf der B42 Richtung Neuwied unterwegs? Wenn ja sieht echt Klasse aus der Wagen!
Toll gemacht!
Gruß

speed-freak

speed-freak

Reaktionen
0
Mit dem Grill bin ich noch am überlegen, aber da mir ein auch hier im Forum vertretener Leon mit der Beklebung zuvor gekommen ist, wollte ich es nicht 100% gleich machen und hab mich erstmal für den weisen Grill entschieden, aber denke auch das er in schwarz besser aussehen wird.

Koblenzer Treffen wäre ich dabei, habs im letzen Jahr mit dem alten schon nicht geschafft, vielleicht klappt´s ja mit dem neuen ;)

Ja auf der B42 das waren wir auf´n Weg zum Pimp Station Tuning Award in Neuwied, aber es war ein eher unspektakuläres Treffen :D

docpepper

docpepper

Reaktionen
0
Schicker Wagen!

Aber ich finde entweder Grill schwarz oder Motorhaube weiß - die Mischung wäre mir einfach zu heftig!

elim

Reaktionen
0
das schwarz geht ja echt überhaupt nicht... :nene:

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Sieht insgesamt sehr geil aus - würde den Grill aber auch schwarz machen!

mfg

Flo810

Flo810

Reaktionen
0
Was mir gerade aufgefallen ist ..... hast du das Plastikteil hinten mit absicht nicht bekleben lassen ? Da gibt s ja ein Problem mit dem Haften der Folie auf dem Plastik ne ?!

Fänd das auch noch passend bei deinem Auto ;)

kimko

kimko

Reaktionen
0
Gute arbeid gemacht.Manche sachen werde ich anders machem,aber das is gesmack sache.Am ende must es dirselbe gefallen.;)
Im jeden fall top auto!

speed-freak

speed-freak

Reaktionen
0
Was mir gerade aufgefallen ist ..... hast du das Plastikteil hinten mit absicht nicht bekleben lassen ? Da gibt s ja ein Problem mit dem Haften der Folie auf dem Plastik ne ?!

Fänd das auch noch passend bei deinem Auto ;)
Denke ich werde es noch schwarz glänzend lackieren lassen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, seit heute befindet sich noch ein mit Strasssteinen beklebtes FR Logo im Grill.

[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Flo810

Flo810

Reaktionen
0
Auch mal ne nette Idee

Thema:

Sensation White

Sensation White - Ähnliche Themen

• Leon Copa Candy White...

Leon Copa Candy White...: Seit knapp 2 Jahren befindet sich der Leon in meinem Besitz und In der Zwischenzeit habe ich am Leon so einiges verändert. Folgend könnt Ihr Euch...
  • White Lion Projekt

White Lion Projekt: Hallo, hab mir im März diesen Jahres nen weißen Leon Cupra R kaufen müssen! Das Auto an sich ist einfach nur top! Aber innen mit dem dunklen...
  • Nzxt white CUPRA R

Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
  • Marc´s white Lion

Marc´s white Lion: Servus liebe Leon-Freunde, da ich nun seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines Löwens bin, unter anderem auch auf Grund der hier verfassten...
  • John´s White/Black Cupra

John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
  • John´s White/Black Cupra - Ähnliche Themen

• Leon Copa Candy White...

Leon Copa Candy White...: Seit knapp 2 Jahren befindet sich der Leon in meinem Besitz und In der Zwischenzeit habe ich am Leon so einiges verändert. Folgend könnt Ihr Euch...
  • White Lion Projekt

White Lion Projekt: Hallo, hab mir im März diesen Jahres nen weißen Leon Cupra R kaufen müssen! Das Auto an sich ist einfach nur top! Aber innen mit dem dunklen...
  • Nzxt white CUPRA R

Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
  • Marc´s white Lion

Marc´s white Lion: Servus liebe Leon-Freunde, da ich nun seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines Löwens bin, unter anderem auch auf Grund der hier verfassten...
  • John´s White/Black Cupra

John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...