Seltsamer Mangel mit der Heckklappe

Diskutiere Seltsamer Mangel mit der Heckklappe im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Ich war letzen Monat zur Inspektion. Als ich ihn abholen wollte, kam ein Anruf, das ein Problem mit der Heckklappe wäre. Die hatten die...
  • Seltsamer Mangel mit der Heckklappe Beitrag #1

Seat-GT

Reaktionen
0
Hallo

Ich war letzen Monat zur Inspektion.
Als ich ihn abholen wollte, kam ein Anruf, das ein Problem mit der Heckklappe wäre.
Die hatten die Heckklappe geöffnet, um Verbandskasten usw.. zu kontrollieren.
Beim schließen ging dann vorne die Warnlampe an, das die Heckklappe noch offen ist.
Die haben dann das Schloß getauscht, Kontakte geprüft, leider keine Änderung.
Dann haben sie sich bei Seat deswegen gemeldet.
Am nächsten Tag kam die Rückmeldung, das erstmal die Lampe von dem Handschuhfach abgeklemmt werden muss.
Die Birne muss gegen eine LED-Lampe getauscht werden.
Als letzte Woche die Birne kam, wurde sie versucht einzubauen.
Leider flackert die Handschuhbeleuchtung, also wurde sie erstmal abgeklemmt.
Jetzt wurde wieder ne Mail an Seat geschrieben, und jetzt warten wir erstmal auf eine Antwort.
Hat schon jemand sowas gehabt ?

Gruß

• Seltsamer Mangel mit der Heckklappe Beitrag #2
AW: Seltsamer Mängel mit der Heckklappe

Bekanntes Problem bei nachgerüsteten LED!

Nicht EMV safe.
Alles auf Werksauslieferung stellen bringt Linderung.

Thema:

Seltsamer Mangel mit der Heckklappe

Seltsamer Mangel mit der Heckklappe - Ähnliche Themen

Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Mattlack Mängel - Cupra/Seat Kontakt: Hey zusammen, Vorweg ich konnte das Thema nicht direkt einordnen - gegebenenfalls verschieben. Ich habe im November meinen Cupra Leon in...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Oben