Selbstgestaltetes Heck

Diskutiere Selbstgestaltetes Heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich kann mich Black Beauty nur anschließen. Ich finde, dass deine Arbeit echt gut geworden ist aber die Aussparungen für die Endrohre sind einfach...
  • Selbstgestaltetes Heck Beitrag #21
Ich kann mich Black Beauty nur anschließen. Ich finde, dass deine Arbeit echt gut geworden ist aber die Aussparungen für die Endrohre sind einfach zu groß geworden ...

Trotzdem :respekt:

• Selbstgestaltetes Heck Beitrag #22
Gute Arbeit, gefällt mir. Aber mach auf jeden Fall größere Endrohre dran damit das noch besser wirkt.

• Selbstgestaltetes Heck Beitrag #23
ich bin für 4x76 :]
Ansonsten Top!

• Selbstgestaltetes Heck Beitrag #24
@ Liontamer

:respekt: genau das hab ich auch vor wenn ich meinen auspuff von cupra turbo bekomme so oder so ähnlich ;)

• Selbstgestaltetes Heck Beitrag #25
nicht schlecht !!

find ich gut...

aber
Golf R32 lässt grüssen...

• Selbstgestaltetes Heck Beitrag #26
mh schade der bilderlink geht bei mir irgendwie nicht. wie ist das denn eigentlich mit TÜV bei solchen Sachen die idee ist ja echt schön nur was sagt der tüv sonst wäre das nee überlegung für mich wert so aus spass das mal bei mir zu machen wenn ich zeit habe. sowas hat ja nicht jeder.

• Selbstgestaltetes Heck Beitrag #27
Jo der Link geht leider nicht mehr bitte nochmal neu verlinken mich interesiert es auch

• Selbstgestaltetes Heck Beitrag #28
Original von MikeNr.1
Jo der Link geht leider nicht mehr bitte nochmal neu verlinken mich interesiert es auch

Ich das auch sehen will.. ;), aber der Link funzt net ;(

..greetz FreeT

• Selbstgestaltetes Heck Beitrag #29
wie wärs mit seinem link in der signatur??? :)

• Selbstgestaltetes Heck Beitrag #30
ganz schlecht. weil das is ja nicht die umgebaute topsportschürze :D

• Selbstgestaltetes Heck Beitrag #31
  • Selbstgestaltetes Heck Beitrag #32
Stellt Euch einfach die TS Schürze vor nur dass er die Aussparung für den ESD genauso groß nochmal auf der rechten Seite hat. Die 2 ESD haben jeweils nur 1 Endrohr.

Ganz einfach oder? 8)

• Selbstgestaltetes Heck Beitrag #33
@Micha: Achsoooo..., na dann ist ja alles klar :D, aber ist es nur ein Ausschnitt oder hat er Ihn genauso ausgearbeitet wie den rechten? Endrohe rund oder oval? ...u.sw. ...u.s.w. ...u.s.w. :tongue:

..greetzings 8)

• Selbstgestaltetes Heck Beitrag #34
Richtig erkannt.

Den rechten Ausschnitt hat er genauso ausarbeitet wie den linken. Die Endrohre sind noch immer die wie von JE-Design.

Die hier:

06.jpg

• Selbstgestaltetes Heck Beitrag #35
Ohje...

Sry...Gefällt dir überhaupt nicht, aber Geschmäcker sind z.G verschieden, ne?! ;)
*Kopfeinzieh* :astonished:

• Selbstgestaltetes Heck Beitrag #36
Nein, nein, nein.

Das Bild oben ist doch das aus seiner Galerie. Und somit alt!!!

Ich wollte Free... nur mal die ESD`s zeigen! Mehr net.

• Selbstgestaltetes Heck Beitrag #37
Nu mach mal den Link wieder heile :(

• Selbstgestaltetes Heck Beitrag #38
Jetzt hab ich ein Bild vor Augen :megasmile:, vielleicht funzt der Link ja irgendwann nochmal, so das ich es mir doch mal richtig ansehen kann.
Aber denk mal da würde dann oval besser passen ;)

..greetz FreeT

Thema:

Selbstgestaltetes Heck

Selbstgestaltetes Heck - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Oben