Seht euch den hier an!

Diskutiere Seht euch den hier an! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hier ist der direkte Link der Wagen ist ja von 2001. Ist ein echter Hingucker und Hin:vomit: Edit: auf dem Bild mit dem Motor kann man nen...
  • Seht euch den hier an! Beitrag #21

der Wagen ist ja von 2001.
Ist ein echter Hingucker und Hin:vomit:

Edit:
auf dem Bild mit dem Motor kann man nen Rothe-Turbo sehen...
@Cupra-Turbo: ist das deiner? ;)

• Seht euch den hier an! Beitrag #23
Original von Hanny
[auf dem Bild mit dem Motor kann man nen Rothe-Turbo sehen...

Hanny Du liest nicht immer alles oder???Cupra Turbo hatte doch noch nie was von dem Sequentiellen Getriebe geschrieben oder?? ?(
Das baut er ja bestimmt nicht ein um ihn dann zu verkaufen :dontknow:

• Seht euch den hier an! Beitrag #24
Original von liquide
Original von Hanny

Dem "Forum-Zeichen" nach zu urteilen sowie dem Hinweis "Das beste Seat-Leon-Forum!" ... = Ja :D

Der hier gelinkte Löwe ist auch net mein Geschmack ! Aber ... geile Farbe und geiler Motor ... 8)

Das Auto ist bestimmt von dem genannten Autohaus ... oder JE ! Kein Mensch ist so JE - besessen und baut sich ALLES von denen ein .. oder ?(

• Seht euch den hier an! Beitrag #25
Original von Mista Mr.
Das Auto ist bestimmt von dem genannten Autohaus ... oder JE ! Kein Mensch ist so JE - besessen und baut sich ALLES von denen ein .. oder ?(

Ich glaube ich habe in der Gallery schon einen gesehen der fast alles von JE Design hatte, und so schlecht sah das nun wieder auch nicht aus (war aber auch nicht ganz so extrem wie dieser).

Viele Grüße

• Seht euch den hier an! Beitrag #26
Alle hier schimpfen nur auf diesen Wagen. Ihr müsst immer alles schlecht machen an dem Leon.

Dazu kann ich nur sagen:

Ich schließe mich Euch an, sieht wirklich zum :cry: aus ! :D

Ihr habt hoffentlich nicht schon angefangen an meinem Geschmack zu zweifeln! :D

• Seht euch den hier an! Beitrag #27
Hallo

Schade, Schade was aus diesem Leon gemacht wurde :cry:
Uhrsprünglich war der JE300T doch mit der normalen JE Schürze mit zusätzlichen Flaps ?(
Für mich einer der schönsten Leons mit diesen fetten Radlaufverbreiterungen :]
leon_gelb_1.jpg

Was sie allerdings jetzt für eine Front montiert haben ?(
Manche schaffen es wirklich ein Auto zu tode zu basteln:vomit:
Gruß 021

• Seht euch den hier an! Beitrag #28
Dieser Leon gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wie sagt man so schön: "Das ist des Guten zuviel." bzw. "Weniger ist manchmal mehr". :rolleyes:

Ciao Frank

• Seht euch den hier an! Beitrag #29
Original von 021
Hallo

Schade, Schade was aus diesem Leon gemacht wurde :cry:
Uhrsprünglich war der JE300T doch mit der normalen JE Schürze mit zusätzlichen Flaps ?(
Für mich einer der schönsten Leons mit diesen fetten Radlaufverbreiterungen :]
leon_gelb_1.jpg

Was sie allerdings jetzt für eine Front montiert haben ?(
Manche schaffen es wirklich ein Auto zu tode zu basteln:vomit:
Gruß 021

Och den finde ich eigentlich ganz geil. Ist zwar wirklich reichlich getunt, aber es schlägt nicht ganz so aus dem Rahmen wie dieser andere.

Viele Grüße

• Seht euch den hier an! Beitrag #30
@Clawfinger
Ich habe mich verm. etwas unverständlich ausgedrückt :)
Mir gefällt der Leon wie auf meinem Bild sehr gut!
Ich behaupte, daß der Leon von Kaufmann und der auf meinem Bild das selbe Auto ist! Es war oder ist der erste Leon von JE der 2001 von Rothe umgebaut wurde und der sah ursprünglich wie auf meinem Bild aus.
Es gab Gerüchte, daß das Auto einen Unfall und/oder auch einen Motorschaden hätte. Verm. wurde im Zuge der instandsetzung diese wirklich hässliche Front montiert und so m.M. nach ein genial schönes Auto verbastelt.
Gruß 021

• Seht euch den hier an! Beitrag #31
Der Leon käme mit einer Cuprafront wahrscheinlich besser .Dann passen auch die Verbreiterungen ins Bild,
der rest vom Umbau ist ja nicht jedermanns Geschmack.Lieber Dezent und schön. :rolleyes:

• Seht euch den hier an! Beitrag #32
Original von Rallyestephan
Lieber Dezent und schön. :rolleyes:

Kauf Dir nen Bentley, ist sehr gediegen, sehr schön und auch sehr sehr dezent. :D

Viele Grüße

Thema:

Seht euch den hier an!

Seht euch den hier an! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Gruß aus dem Bergischen Land von einem Seat-Neuling: Hallo zusammen, heiße Wolfgang, bin 37 Jahr jung oder alt, wie man meint und komme aus dem Bergisch Land (östlich von Köln). Hennef ist auch...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben