SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe

Diskutiere SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; jo es geht ja um die datei die wir hier haben , hab kein bock das ich den in auftrag gebe und dann kommt da n aufkleber wo die buchstaben lang...
  • SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe Beitrag #21
jo es geht ja um die datei die wir hier haben , hab kein bock das ich den in auftrag gebe und dann kommt da n aufkleber wo die buchstaben lang gezogen sind oder so was kannst du jetzt meine frage verstehen...

• SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe

Anzeige

• SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe Beitrag #22
Nimmst die Datei mit und klärst das mit der größe direkt mit dem Folierer;)

• SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe Beitrag #23
Hi Leute,
bin mir nicht sicher, obs hier so reinpasst, aber nen anderen Fred hab ich net gefunden. Suche die Vektor Datei von dem großen Seat Sport Logo (Untereinandergeschrieben) hab es beim Kundendienst angefragt, aber außer das mein Vorgang in Bearbeitung ist hab ich keine Antwort seit fast 3 Wochen. In der Zeit in der der Sachbearbeiter dies geschrieben hat, hätte er mir die Datei 3 mal zuschicken können. Der Termin beim Folierer rückt näher und ich steh an der Wand...... Wäre dankbar für PN
THX

:wave:

Thema:

SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe

SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe - Ähnliche Themen

FR Logo am Lenkrad: Hallo zusammen, ich konnte leider bis auf einen Eintrag hier im Forum, wie auch im wilden weitem Netzt nichts zum FR Logo am Lenkrad finden. Mir...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben