SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe

Diskutiere SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Damit nicht alles per Mail verbreitet firstwerden muss habe ich das File auf einem Server abgelegt zum downloaden. Wer möchte darf sich gern...

MostWanted

Reaktionen
0
Damit nicht alles per Mail verbreitet
werden muss habe ich das File auf einem Server abgelegt zum downloaden. Wer möchte darf sich gern bedienen.

Seat Sport Logo

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
18.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe . Dort wird jeder fündig!
frds

frds

Reaktionen
0
hab ich im gestern schon per PN mitgeteilt. er wird nach seinem urlaub den link ändern=)

MostWanted

Reaktionen
0
Der Link geht wieder, aber im Urlaub bin ich immer noch ;-)

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Super - nur kann man die Datei auch in einem anderen Format einstellen, ich kann diese leider nicht öffnen :rolleyes:

Gruß,
Bernd

ottila

ottila

Reaktionen
0
Dat muß so sein. Sonst kannst du die Qualität vergessen wenn du dir davon nen Aufkleber machen lassen willst

Danke MostWanted

Zuletzt bearbeitet:
frds

frds

Reaktionen
0
DANKE!!!! schönen urlaub noch!!!! :)

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Gibt`s Bilder wo man mal sieht wie`s am Auto aussieht!?

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
andrea habe mitleid mit bernd, der musste sich seelisch auf unser treffen vorbereiten und konnte daher nicht suchen :p

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So, dann hier mal für alle, bei denen der Download net klappt, die Datei als Anhang:

Anhänge

netron-tc

Reaktionen
0
Hallo,

wo sollte man am besten hingehen wenn man dieses Logo so wie im oben verlinkten Beitrag im Sonnenkeil von innen haben möchte ?
Mein Nachbar macht auch was mit Tönungsfolien für Autos aber zu dem würde ich z.B nicht mit der Datei gehen.
Habe nämlich auch gelesen das wenn man die Datei mit dem Falschem Programm öffnet sich dessen Qualität dramatisch verschlechtert da Vektoren in Pixel umgewandelt werden oder so.

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
schau doch mal bei gelbeseiten.de nach folien, beschriftung oder werbung

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Ansonsten frag doch einfach mal deinen Nachbarn ob er den Filetyp einlesen kann!

mfg

Alex91

Gast
welche Maße muss der Aufkleber haben, damit er sauber auf die Frontscheibe passt `?

mach3

Reaktionen
0
hey Leute will mir grade den aufkleber machen lassen welche masse nimmt man da?

Reaktionen
0
Hi Leute,
bin mir nicht sicher, obs hier so reinpasst, aber nen anderen Fred hab ich net gefunden. Suche die Vektor Datei von dem großen Seat Sport Logo (Untereinandergeschrieben) hab es beim Kundendienst angefragt, aber außer das mein Vorgang in Bearbeitung ist hab ich keine Antwort seit fast 3 Wochen. In der Zeit in der der Sachbearbeiter dies geschrieben hat, hätte er mir die Datei 3 mal zuschicken können. Der Termin beim Folierer rückt näher und ich steh an der Wand...... Wäre dankbar für PN
THX

Zuletzt bearbeitet:
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
denke mal so 500g sollten reichen :totlach:
wie wär's mal mitm Maßband nachmessen? :wave:

Thema:

SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe

SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe - Ähnliche Themen

• BDA für Leon

BDA für Leon: Moin zusammen, ich glaube zwar die Antwort zu kennen, wollte aber trotzdem mal fragen. Kann man irgendwo die Bedienungsanleitung des Leon 5F...
  • Kennkarten für Treffen

Kennkarten für Treffen: Die bestehende Version habe ich nun noch etwas überarbeitet. Ab sofort steht die Infocard auch im Hauptmenü unter Extras -> Treffen-Kennkarte zum...
  • Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach

Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach: Die vorhandenen Ablagen im Leon 1M (Mittelkonsole, Handschuhfach etc. ) sind bekanntlich von der Oberflächen Beschaffenheit her ziemlich glatt...
  • TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M)

TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M): Hallo ! Denke mal, dass das einige Interessieren wird. Hab da mal nen Tüv-Schreiben reingestellt, damit man nicht nur auf dem R die Felgen fahren...
  • TÜV Liste für zugelassene Serienbereifung incl. Felgen

TÜV Liste für zugelassene Serienbereifung incl. Felgen: hier gibts ne Übersicht über alle zugelassenen Serienbereifungen für alle Seat Modelle ... Hier zum DL...
  • TÜV Liste für zugelassene Serienbereifung incl. Felgen - Ähnliche Themen

• BDA für Leon

BDA für Leon: Moin zusammen, ich glaube zwar die Antwort zu kennen, wollte aber trotzdem mal fragen. Kann man irgendwo die Bedienungsanleitung des Leon 5F...
  • Kennkarten für Treffen

Kennkarten für Treffen: Die bestehende Version habe ich nun noch etwas überarbeitet. Ab sofort steht die Infocard auch im Hauptmenü unter Extras -> Treffen-Kennkarte zum...
  • Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach

Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach: Die vorhandenen Ablagen im Leon 1M (Mittelkonsole, Handschuhfach etc. ) sind bekanntlich von der Oberflächen Beschaffenheit her ziemlich glatt...
  • TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M)

TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M): Hallo ! Denke mal, dass das einige Interessieren wird. Hab da mal nen Tüv-Schreiben reingestellt, damit man nicht nur auf dem R die Felgen fahren...
  • TÜV Liste für zugelassene Serienbereifung incl. Felgen

TÜV Liste für zugelassene Serienbereifung incl. Felgen: hier gibts ne Übersicht über alle zugelassenen Serienbereifungen für alle Seat Modelle ... Hier zum DL...