Seat-Sport Doppelrohrauspuff

Diskutiere Seat-Sport Doppelrohrauspuff im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; muss der so unter der Schürze hängen oder kann ich selber die Schürze ausschneiden und den Auspuff höher anbringen??? So sieht es ein bisschen...
  • Seat-Sport Doppelrohrauspuff Beitrag #21
muss der so unter der Schürze hängen oder kann ich selber die Schürze ausschneiden und den Auspuff höher anbringen??? So sieht es ein bisschen "korios" aus :(

• Seat-Sport Doppelrohrauspuff Beitrag #22
unser Sebring hängt auch unter dem Stoßfänger , sören tut uns das nicht ,wollte aber auch nicht meine SChürze zersägen lassen , da der direkt ab Tag der 1. Zulassung drunter war. Habe mal nach den Sportstoßfänger gefragt , wegem dem Ausschnitt , , dann hätte der aber zuviel Luft nach ober , denn höherlegen geht ned !

Macht aber nicht , scheift nix usw...

greetz

Markus

• Seat-Sport Doppelrohrauspuff Beitrag #23
Also ich find das Super Geil! Werde mir den auch drunter machen. Mein Angebot liegt mit Montage bei 400€.

Die Montage ist auch von SEAT SPORT unter der Schürtze vorgesehen.

Der ist von einer andern Firma:

• Seat-Sport Doppelrohrauspuff Beitrag #24
Genau ! Das ist nämlich unserer , ein Sebring Edelstahlauspuff...

Soundtechnisch.... wenn er warm ist , ansonsten nix mit boller Sound usw.. aber er hat ja auch erst 5000KM wech...kommt noch...

Greetz

Markus

• Seat-Sport Doppelrohrauspuff Beitrag #25
Bürstadt Tuning

Man ich steck jetzt echt in der Zwickmühle, in Bürstadt ist der Auspuff ja deutlich günstiger! Eigentlich woll ich mir den nicht kaufen wegen teuer, aber bei der Gelegenheit solte man doch zugreifen...

Verdammt meine Freundin dreht durch wenn ich das mache :evil: :heart:

• Seat-Sport Doppelrohrauspuff Beitrag #26
@Gallius: was glaubst was meine Frau mit mir machen wollte, als mir der Cupra R angeboten wurde.....:hammer: :baller: :hammer:

...und nun hab ich ihn doch :p :p :p

• Seat-Sport Doppelrohrauspuff Beitrag #27
Original von Heiko
@Gallius: was glaubst was meine Frau mit mir machen wollte, als mir der Cupra R angeboten wurde.....:hammer: :baller: :hammer:

...und nun hab ich ihn doch :p :p :p

tja man(n) muss halt prioritäten setzen wa?

EDIT: Hab hier mal die verfügbaren aus Bürstadt rausgesucht, welcher ist jetzt der auf dem Bild von Blue Leon?!?
E010 253 003 "Doppelendrohrschalldämpfer 1,4l 55 KW 1,6l 74 KW und 77 KW, 1,8l 20 V 92 KW, 1,8l 20V T 132 KW
1,9l SDI 50 KW, 1,9l TDI 66 KW und 81 KW - Doppelovalendrohr 69 x 85 mm" 279,00 €

E010 253 006 "Doppelendrohrschalldämpfer 1,4l 55 KW 1,6l 74 KW und 77 KW, 1,8l 20 V 92 KW, 1,8l 20 V T 132 KW
1,9l SDI 50 KW, 1,9l TDI 66 KW und 81 KW - Twinendrohr 76 mm" 250,00 €

• Seat-Sport Doppelrohrauspuff Beitrag #28
der zweite.

• Seat-Sport Doppelrohrauspuff Beitrag #29
hat jemand eine idee wo ich mir den ovalen anschauen kann???
auf seat.de ist nix zu sehen...

Thema:

Seat-Sport Doppelrohrauspuff

Seat-Sport Doppelrohrauspuff - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben