Seat Newbie aus der Schweiz

Diskutiere Seat Newbie aus der Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus Leute Ich Wohne in der Schweiz und bin jetzt knapp über 3 jahre einen Focus ST MK2 FL gefahren. Nun habe ich meiner Süssen einen neuen...
  • Seat Newbie aus der Schweiz Beitrag #1

Disturbed

Reaktionen
0
Servus Leute

Ich Wohne in der Schweiz und bin jetzt knapp über 3 jahre einen Focus ST MK2 FL gefahren.

Nun habe ich meiner Süssen einen neuen Ibiza Copa und mir einen Leon Cupra R bestellt :)

Zum Fahrzeug:

-Cupra R, Modelljahr 2012
-schwarz
-schwarze Felgen
-Leder interieur
-Vollausstattung ( Ihr wist bescheid ;) )
-ABT Tuning auf 310 PS

Grad mal ne kleine Frage, kann mir jemand berichten wie am Cupra R die Milltek ab Kat. Non resonantet klingt?!

Danke und Gruss

• Seat Newbie aus der Schweiz Beitrag #2
....Willkommen und Viel Spaß hier.... :wave:

• Seat Newbie aus der Schweiz Beitrag #3
Grad nochmal herzliche Willkomennsgrüsse ebenfalls aus der Schweiz :)

• Seat Newbie aus der Schweiz Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Seat Newbie aus der Schweiz Beitrag #5
Die Milltec klingt ziemlich gut. Haben wir auch im Programm und schon mehrfach im Einsatz....

• Seat Newbie aus der Schweiz Beitrag #6
Danke für den herzlichen Empfang ;) und danke fürs feedback bezüglich milltek! Die gibts drum in der CH ab kat. Non resonanted inkl. Gutachten ;) und von Milltek hab ich bisslang nur gutes gehört.

• Seat Newbie aus der Schweiz Beitrag #7
Ich hab auch vor eine Milltek ab kat. einbauen zu lassen. Wollte nun fragen wie sie sich anhört und wie zufrieden du bist? sofern du schon eine eingebaut hast? =)

bin übrigens ebenfalls aus der Schweiz ;)

• Seat Newbie aus der Schweiz Beitrag #8
Einfach bedenken dass die Anlage zu 99 % hier illegal ist.

• Seat Newbie aus der Schweiz Beitrag #9
aber mit einem CH Gutachten sollte es doch keine Probleme geben oder?

• Seat Newbie aus der Schweiz Beitrag #10
Wenn du eins hast wo der R310 exzipliert drinne steht dann nicht. Aber bei den meisten Auspufanlagen steht nur der normale R drinne und damit kannst die Auspuffanlage in Kombination mit Chip nicht fahren weil die nicht geprüft ist.

Auspuff und Chip nur mir den Gutachten geht leider nedd, da musste zu 99 % zum DTC und kannste da tausende von Franken liegen lassen für nen Gutachten. Würde ich also vorher abklären wenn du wirklich legal sein willst.

Bin schon bei Sportec in der Halle gestanden und da is nen Kunde mit nem RS4 wieder weg gefahren weil sie sagten entweder Chip oder der Auspuff der dran ist... letzteres war hm wichtiger.

• Seat Newbie aus der Schweiz Beitrag #11
hmm ok. Danke für die Infos, werde mich darüber Informieren. Hatte vor in der nächsten Zeit mal bei skn Tuning vorbeizuschauen wegen der Milltek Anlage.

Thema:

Seat Newbie aus der Schweiz

Seat Newbie aus der Schweiz - Ähnliche Themen

Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
Disturbed's Cupra R: Hallo Leute :wave: Vorgestellt hab ich mich ja bereits in Newbie Thread :D Infos zum Wagen: -Seat Leon Cupra R, Modelljahr 2012 -Aussenfarbe...
don_pt's mattweisser Cupra R: So will euch auch mal meinen Leon vorstellen. Ist ein Cupra R mit FL und habe ihn seit Dezember 2011. Gemacht wurde schon: Exterieur: -...
Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand): Hallo zusammen, ich heiße Felix und wohne bei Stuttgart :D. Ich bin schon länger in eurem Forum unterwegs und lese mich ständig schlau in diversen...
steve_FRtdi's Leon ST FR: Cupra R (neu, seit Juli 2012): --> 10.02.2014: Video Milltek Edelstahlabgasanlage ab KAT, ohne Endschalldämpfer ( Post # 503 ) -->...
Oben