don_pt's mattweisser Cupra R

Diskutiere don_pt's mattweisser Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So will euch auch mal meinen Leon vorstellen. Ist ein Cupra R mit FL und habe ihn seit Dezember 2011. Gemacht wurde schon: Exterieur: first -...

don_pt

Beiträge
8
Reaktionen
0
So will euch auch mal meinen Leon vorstellen.

Ist ein Cupra R mit FL und habe ihn seit Dezember 2011.

Gemacht wurde schon:

Exterieur:

- mattweiss Lackierung
- diverse Plastik-Teile in schwarz-glanz Lackiert
- Embleme vorne und hinten mattschwarz lackiert
- Litec Led-Rückleuchten
- Originale Felgen in schwarz-glanz lackiert
- Kurzstabantenne
- Distanzscheiben
- Led-Kennzeichenbeleuchtung

Motor:

- Milltek Auspuff ab kat. (non resonated)

Noch auf der Liste:

- Tieferlegen (weiss noch nicht ob Federn oder Fahrwerk)
- neue Felgen
- Scheiben tönen
- Chiptuning
- K&N Filter
- Radioblende und Tachotunnel lackieren
- Schaltwegverkürzung

So das wars erstmal. Würde mich freuen eure Meinung zu hören :)

http://img843.imageshack.us/img843/5115/dscn0577i.jpg
http://img803.imageshack.us/img803/8571/dscn0575j.jpg
http://img651.imageshack.us/img651/3493/dscn0571g.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
21.06.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: don_pt's mattweisser Cupra R . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
Gefällt mir sehr gut! An Mattweiss dachte ich auch schon....
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
Hallo :wave:

matt weiß hat echt was! aber verlink oder verkleiner bitte die Bilder, gemäß den Forenregeln. Danke.
 
iceman87

iceman87

Beiträge
812
Reaktionen
0
Sehr schick!

Wie hast das mit den mattweißen gemacht? Komplett lackiert oder Folie oder ...?
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Wer lesen kann... ;)

Oben im Text steht "lackiert"... :D


Sent by Tom using my iPhone...
 
MasterTom

MasterTom

Clubmember
Beiträge
151
Reaktionen
0
das mit der schwarzen Front gefällt mir immer besser *ThumbsUp*
wobei ich´s aber folieren lassen würde...
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
die Front sieht dadurch auch bulliger aus ;)
 

leonfrdo

Beiträge
406
Reaktionen
5
sieht sehr geil aus !!!
Finde das er um einiges agressiver da steht :)

Wie zufrieden bist du denn mit der Milltek? Sieht man den ESD von hinten stark oder ist er nicht zusehen?
Vllt. kannst du ja etwas zum Sound sagen bzw. hasst vllt ein Soundfile? ;)
 
iceman87

iceman87

Beiträge
812
Reaktionen
0
Oh das mit dem Lackieren hab ich übersehen :very_hap:

Also dann einfach nur matten Klarlack drüber oder wie?
 

don_pt

Beiträge
8
Reaktionen
0
hallo leute, vielen dank =)

sry für die grossen fotos, habe sie von einem anderen forum genommen ( und mein bildschirm ist gross, daher wirken die fotos für mich klein) ^^

richtig, ist lackiert. wurde danach mit wenig mattem klarlack versiegelt.

die ''lippe'' habe ich schwarz machen lassen, da mir das am leon überhaupt nicht gefallen hat. hätte aus diesem grund fast ein vor-fl cupra gekauft. und so finde ichs verdammt heiss ;)

zur milltek: passt perfekt!! auch vom material sehr hochwertig. vom sound her ist sie eher ''leise''. und von hinten sieht man sie, jedoch nicht sehr stark
 
eluvio

eluvio

Clubmember
Beiträge
411
Reaktionen
0
mir gefällt dein Mattweiss auch besonders gut!
Vielleicht wäre ein weisser Felgenrandaufkleber noch en kleiner eyecatcher für deine Felgen.

Grüße Andy
 
Asroc

Asroc

Beiträge
1.528
Reaktionen
123
Sehr geil...Matt sieht echt super aus !
 
EddyCity

EddyCity

Beiträge
407
Reaktionen
0
Jup, richtig nice!
Mehr Bilder bitte :D
 
Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Beiträge
794
Reaktionen
2
Sieht super aus. Aber auf jedenfall noch was weisses and den Felgen, wie eluvio schon sagte.
Oder Weisswandreifen-war ein Scherz-nicht hauen
Mfg.Chris
 
redskins

redskins

Beiträge
92
Reaktionen
0
Sehr sehr geil, sieht super edel aus. Gerade dieser schwarz-glanz / weiss-matt Effekt hat sowas filigranes. Gefällt mir richtig gut dein :baby:
 

mrkus21

Beiträge
55
Reaktionen
0
Hey, don sieht echt gut aus.

Ich habe mal einige Fragen. Ich möchte gern auch meine Kennzeichenleuchten auf LED umstellen, jedoch brennen mir die Dinger mit Widerstand immer nach 1-2 Wochen durch, wie krieg ich das hin ?

Wie hast du denn die TFL als LED umgebaut ? Gibts da ne Fehlermeldung ?

Mfg. Markus
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

don_pt

Beiträge
8
Reaktionen
0
danke euch nochmals =)

ja, hatte mir auch schon überlegt weisse streifen an die felgen zu machen. da ich aber eh neue felgen wollte (suche ist verdammt schwer...) hab ichs sein lassen. aber denke werde es provisorisch doch noch machen ;)
@ mrkus21: ich habe nur led-sofitten drin (habe auch störungsmeldung) jedoch gibts von dectane ein set bei dem es super funktionieren sollte. wegen der milltek anlage kann ich dir nicht helfen da ich aus der schweiz bin ;) greez
 
xaver00

xaver00

Clubmember
Beiträge
151
Reaktionen
1
Saugeiler Leon!!! :)

Aber sag mal... du hast doch auf den Bildern das Tagfahrlicht gemeinsam mit dem Abblendlicht an? Hast du das umprogrammiert oder wie haste das hinbekommen?

Die Lampen hast du ja auch zu weißeren gewechselt, also das TFL. Welche waren das denn genau? :)

Gruß
xaver00
 
Thema:

don_pt's mattweisser Cupra R

don_pt's mattweisser Cupra R - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX

    Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX: Hallo Forum, mein Leon hat ein paar Umbauten gesehen. Es wurde die originale Downpipe gegen eine HJS 70mm Downpipe (2x200cpsi) mit Zulassung...
  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX

    Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX: Hallo Forum, mein Leon hat ein paar Umbauten gesehen. Es wurde die originale Downpipe gegen eine HJS 70mm Downpipe (2x200cpsi) mit Zulassung...
  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...