Seat MP3 CD-Radio abgesteckt nun ist er tot!?

Diskutiere Seat MP3 CD-Radio abgesteckt nun ist er tot!? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo mich bringt diese Gurke von Auto noch um den Verstand! (Bj.2007) MP3 CD Radio Vor paar Wochen Parrot MKI9200 bestellt und eine BT...
  • Seat MP3 CD-Radio abgesteckt nun ist er tot!? Beitrag #1

Der Leon geplagte

Reaktionen
0
Hallo mich bringt diese Gurke von Auto noch um den Verstand!
(Bj.2007) MP3 CD Radio

Vor paar Wochen Parrot MKI9200 bestellt und eine BT Freisprechanlage zu nutzen und Musik von iPhone über die Auto Boxen abspielen zu können.
Auto Radio ausgebaut Parrot dazwischen geschalten alles wieder zusammengebaut Parrot funktioniert nicht Autoradio auch nicht nach ewiger Spielerei Parrot wieder abgesteckt Autoradio eingebaut Radio funktioniert noch immer nicht (tot)
Parrot wieder angesteckt und Radio zwischen gesteckt.
Gebrauchten Seat Radio besorgt mit Parrot wieder alles zusammengesteckt Radio will Code haben.
OK zu Seat gefahren brav 24€ gezahlt :angry: Radio Code nach 1h eingegeben Radio funktioniert Parrot nicht!
OK Radio wieder ausgebaut parrot entfernt Original Radio wieder eingebaut Display geht nicht mehr aber Musik spielt (man kann aber nicht umschalten sprich Radio Sender oder auf CD noch Lauter oder Leiser drehen)
Original Radio nochmal abgesteckt nachgesehen ob alle Stecker passen und nichts verbogen wurde wieder angesteckt und Radio wieder tot.

Kann mir bitte jemand verraten ob:
1)das normal ist
2)Warum dieses Drecks Seat Radio kaputt wird wenn man es absteckt?
3)Das nicht mehr mit Diebstahlschutz zu tun hat wenn er nicht mehr funktioniert!
4)Man das selbst wieder reparieren kann?(aufschrauben und irgendeinen Kondensator oder sonst was neu einlöten?

liebe grüße!!!

• Seat MP3 CD-Radio abgesteckt nun ist er tot!?

Anzeige

Thema:

Seat MP3 CD-Radio abgesteckt nun ist er tot!?

Seat MP3 CD-Radio abgesteckt nun ist er tot!? - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[1M/1P] Autoradio Seat AURA CD 2 mit Radiocode Handbuch 100% Ok: Verkaufe hier ein Autoradio von Seat (Grundig). Es ist das AURA CD 2 Radio 1M0035186D und war Original in einem Seat Leon 1M 2004 eingebaut. Nach...
CD-Radio funktioniert nicht mehr.: Guten Morgen, ich habe an meinem 1M folgendes Problem und hoffe das ihr mir da helfen könnt. Das eingebaute Blaupunkt-Navi-Radio ging nicht mehr...
Oben