CD-Radio funktioniert nicht mehr.

Diskutiere CD-Radio funktioniert nicht mehr. im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Guten Morgen, ich habe an meinem 1M folgendes Problem und hoffe das ihr mir da helfen könnt. Das eingebaute Blaupunkt-Navi-Radio ging nicht mehr...

Dani#1

Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich habe an meinem 1M folgendes Problem und hoffe das ihr mir da helfen könnt.
Das eingebaute Blaupunkt-Navi-Radio ging nicht mehr an.
Okay kann nach 6 Jahren
schon mal den Geist aufgeben.
Also vom anderen Auto vorrübergend das CD-Radio eingebaut.
Dies ging 1 mal an und danach auch nicht mehr.
Also ein ca. 15 Jahre altes Kasseten-Radio angestöpselt und siehe da, es funktioniert.
Ich habe mir eine neues CD-Radio bestellt und wollte es gestern einbauen, tja dieses geht allerdings auch nicht an, nur ein kurzes surren kommt und das war es.
Weiß jmd. Rat wieso ein altes Kassettenradio funktioniert aber ein neues Cd-Radio auf einmal nicht?

Vielen Dank im Vorraus

Daniel

04.03.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CD-Radio funktioniert nicht mehr. . Dort wird jeder fündig!
Bohne_

Bohne_

Reaktionen
0
ist auch alles richtig angeschlossen ?

Bei manchen radios muss man paar kabel umstöpseln

arras011

Reaktionen
17
Ich würde mal die Batterie so ne halbe Std. abklemmen.
Code vom Radio hast du ?

Thema:

CD-Radio funktioniert nicht mehr.

CD-Radio funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

• Aura radio funktioniert nicht

Aura radio funktioniert nicht: Hab heute einen Panasonic 6 Fach cd Wechsler an mein Aura radio angeschlossen und jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten. Hab den Cd Wechsler...
  • Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Audi Concert Radio in den 1M einbauen

Audi Concert Radio in den 1M einbauen: Moin Moin, habe ein günstiges Audi Concert Radio aus dem Audi A3 8P in Aussicht (Doppel-Din). Die Frage ist jetzt kann ich das in meinem 1M ohne...
  • Aurora Radio austauschen

Aurora Radio austauschen: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Seat das Aurora Radio austauschen durch das hier...
  • Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hey ich will jetzt am Wochenende mein Standard Seat Leon 1m Radio ausbauen Baujahr 2003 Ich wollte mir ein Audiovox VME 9309TS einbauen, kennt...