Seat Media System 2.1 RNS315 - SD Card wird nach längerer Pause nicht erkannt

Diskutiere Seat Media System 2.1 RNS315 - SD Card wird nach längerer Pause nicht erkannt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; so ich habe jetzt auch die empfohlene 16GB Card von Kingston und sie funktioniert sehr gut und ist auch noch schwarz :-)
  • Seat Media System 2.1 RNS315 - SD Card wird nach längerer Pause nicht erkannt Beitrag #41
so ich habe jetzt auch die empfohlene 16GB Card von Kingston und sie funktioniert sehr gut und ist auch noch schwarz :)

• Seat Media System 2.1 RNS315 - SD Card wird nach längerer Pause nicht erkannt

Anzeige

• Seat Media System 2.1 RNS315 - SD Card wird nach längerer Pause nicht erkannt Beitrag #42
So, gestern wurde alles ausgelesen und der Pin aus Wolfsburg gezogen...Geht jetzt wieder alles und Fehler haben die keinen gefunden.
Die SD-Kingston läuft auch einwandfrei...aber das war ja mit der Sandisk auch die ersten Tage so....

LG Kruemel

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zwischeninfo: Hab seit 4 Tagen keinerlei Prob.mehr. Auto stand auch ca. 36 Std., alles top. Kann die Kingston also imMo nur weiterempfehlen, zudem die knapp 9 € günstiger ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Media System 2.1 RNS315 - SD Card wird nach längerer Pause nicht erkannt Beitrag #43
Ich bin ein 2010er Fr facelift probegefahren und da hab ich im mfa display mein telefonbuch etc gesehen und in meinem irgendwie nichts....
Nur auf dem rns315 sieht man allesn
hat jemand ne idee woran das liegt?

• Seat Media System 2.1 RNS315 - SD Card wird nach längerer Pause nicht erkannt Beitrag #44
@hakael
Das ist vollkommen normal und richtig so.
Beim RNS 315, ist die FSE in das Navi integriert und das Telefonbuch, wird nur im Navi dargestellt.
Bei dem 2010´er, den du gefahren bist, war das RNS 310 eingebaut und dort ist dann ein
extra Steuergerät, für die FSE verbaut.
Bei diesem wird das Telefonbuch, dann auch nur in der MFA dargestellt.

• Seat Media System 2.1 RNS315 - SD Card wird nach längerer Pause nicht erkannt Beitrag #45
Hi,
nur so zur Info, die SD läuft nach wie vor tiptop.
Somit Thema für mich erledigt ;)

• Seat Media System 2.1 RNS315 - SD Card wird nach längerer Pause nicht erkannt Beitrag #46
@Storm: Wärme oder Kälte sollte so einer SD-Kart eigentlich völlig wurscht sein, sind ja keine mechanischen Teile dran, die bei Kälte schwergängig würden, oder so. Seltsam... ?(

Soweit die Theorie :D Ich habe meinen Leon seit Juni letzten Jahres und hatte immer die gleiche SD-Karte drin. Die ersten Probleme kamen im Winter und seit ein paar Wochen sind sie wieder weg :]

Thema:

Seat Media System 2.1 RNS315 - SD Card wird nach längerer Pause nicht erkannt

Seat Media System 2.1 RNS315 - SD Card wird nach längerer Pause nicht erkannt - Ähnliche Themen

[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben