[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!

Diskutiere Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!! im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
  • Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!! Beitrag #1

Wind

Reaktionen
0
Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!!

Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage.

VSSZZZ5FZLR023257

Reicht diese Angabe??

Danke für die Hilfe!!!

LG Fam. Wind

• Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!! Beitrag #2
Hoffentlich kann uns jemand helfen. :( Wir sind echt am verzweifeln.....

• Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!! Beitrag #3
So das dringende zuerst VA: 1ZE und HA: 1KE

Jetzt der Moderatoren Teil, bitte beim erstellen neuer Themen darauf achten das diese im richtigen Forums bereich erstellt werden da wir hier beim KL sind und du einen 5F hast.

Lg

• Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!! Beitrag #4
Ja OK sorry!!!

Danke für die Nummern!!! 😘

LG Fam Wind

Thema:

Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!

Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!! - Ähnliche Themen

PR-Nummer ?????: Guten Tag, kann mir einer bei den PR-Nummern für die Bremsen helfen? Ich finde nicht die richtige Nummer. FIN: VSSZZZ5FZGR195717 Danke
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
PR Nummer Seat Leon 5F: Moin moin, Nachdem ich nun leider die falschen Scheiben für meinen Seat bestellt habe, bitte ich um Hilfe in Bezug zur PR Nummer meiner Vordereren...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
Hilfe bei PR-Nummer für Bremsen: Guten Tag, kann mir einer bei den PR-Nummern für die Bremsen helfen? Am Kofferraum finde ich leider keinen passenden Aufkleber...
Oben