Seat Leon Reference 1.4 Facelift

Diskutiere Seat Leon Reference 1.4 Facelift im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Gut zu wissen - hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit diesen Kurzantennen.
  • Seat Leon Reference 1.4 Facelift Beitrag #21
Gut zu wissen - hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit diesen Kurzantennen.

• Seat Leon Reference 1.4 Facelift Beitrag #22
hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit diesen Kurzantennen.
In meinem Fall würde man es fast nicht merken, da ich zu 97% CD höre, aber der Verkehrsfunk ist immer klar zu hören ohne ein Rauschen oder ähnliches...

• Seat Leon Reference 1.4 Facelift Beitrag #23
@Leon Style: Ich hab die Antenne von Citroen und meine Erfahrungen sind auch eher durchschnittlich. Werde sie aber trotzdem auf den neuen Löwen mitnehmen, weil ich nur Verkehrsfunk im Radio höre und sonst halt immer CDs. Für Leute die viel Radio hören ist so eine Antenne meiner Meinung nach nix, weil der Empfang bei mir zumindest merkbar schlechter geworden ist.

Gruß Segge

• Seat Leon Reference 1.4 Facelift Beitrag #24
So jetzt habe ich meinen auch noch das Eibach Pro Kit 30/30mm gegönnt =)

Hier ein par Bilder:

Leider war das Wetter nach dem Tieferlegen nicht das Beste, deswegen sind die Fotos auch nicht sehr schön :S - Mittlerweile glänzt er wieder in voller Pracht =)

Als nächstes bekommt er jetzt dann noch eine ovalle SEAT Sport Auspuffblende (schon bestellt hier im Shop, sollte nächste Woche dann auch schon ankommen).

• Seat Leon Reference 1.4 Facelift Beitrag #25
hm, also irgendwie is er kaum runtergekommen oder täuscht das auf den fotos weils so klein sind?
wo hast du die blende bestellt? hier im seat-leon.de shop? der is grad nicht in betrieb weil umgebaut wird ;)

• Seat Leon Reference 1.4 Facelift Beitrag #26
Also man merkt es hauptsächlich bei den Radkästen sonst merkt man es fast nicht (eh schon im anderen Forum drüber geschrieben ;-))

Ja hab die Blende hier bestellt, der Shop ist zwar zu aber wenn du an shop @ seat-leon.de schreibst kannst du trotzdem bestellen.
Kontaktaufnahme usw. alles innerhalb von ein par Std.
Teil wurde glaub ich am Montag/Dienstag versandt, sollte angeblich in 1-2 Tagen bei mir sein - bis jetzt ist noch nichts gekommen, vl. heute wenn ich heim komm oder nächste Woche dann...

Lg
Christof

• Seat Leon Reference 1.4 Facelift Beitrag #27
ja also irgendwie sieht das mit den neuen federn ne wirklich iefer aus.....haben die sich noch gesetztz?!Wollt mir auch welche holen aber wenn das nur so wenig bringt dann kann ich des auch lassen ;)

Thema:

Seat Leon Reference 1.4 Facelift

Seat Leon Reference 1.4 Facelift - Ähnliche Themen

Mein neuer Leon SC FR 184PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, wollt mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus Lahr. Ich besitze meinen Löwen nun seit...
[ST] Von BMW 3er Touring zu Leon ST 1.8TSI HS: So nach ein paar Tagen möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke hier schildern. Zu erst wie bin ich zu Seat gekommen? Als jahrelanger BMW...
Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer: Über die Varianten der MFA wurde hier schon zig mal geschrieben. Leider sind die Informationen zerstückelt und verstreut in vielen Thread's...
Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer: Über die Varianten der MFA wurde hier schon zig mal geschrieben. Leider sind die Informationen zerstückelt und verstreut in vielen Thread's...
Oben