Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seat Leon K03 auf K04 Umbau im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Asa bis jetzt wars nie nur gelaber wenn ich was gesagt hab, sonst hät ich wohl kaum meinen umbau wahr gemacht? ;) Momentan such ich eben noch nen...
Seat Leon K03 auf K04 Umbau Beitrag #101
Ben1986
Reaktionen
0
Asa bis jetzt wars nie nur gelaber wenn ich was gesagt hab, sonst hät ich wohl kaum meinen umbau wahr gemacht? Momentan such ich eben noch nen evo.. Leider wachsen die nicht auf bäumen und denn seat kann ich wohl schlecht reden oder willste meine werkstattrechnungen haben? nen wagen mit leistung muss man fahren können und ich kanns, ja aber mehr wie schwarze streifen bringt die schüssel momentan kaum zustande undn blinkendes esp ist auch nicht sinn und zweck.. Ich brauch was wo ich im winter ebenso gut unterwegs bin wie im sommer und im winter fährt mir jede rkarren mit 40 ps davon weil ich nicht über 2000rpm kommen darf da sonst die ***** geradeaus fährt.. Allrad hat mehr gewicht bringt aber mehr fahrspass und das sollte jeder wissen der mal mit nem evo mitgefahren ist oder gefahren ist.. nur n go kart bietet mehr ansprechverhalten etc.
Naja den Leon gibts ja auch als Allrad so isses ja nicht =)
Seat Leon K03 auf K04 Umbau Beitrag #103
Ben1986
Reaktionen
0
Nicht vergleichbar mit evo etc.
Seat Leon K03 auf K04 Umbau Beitrag #104
CRXricer
Reaktionen
0
aber für das geld was der leon 4 kostet bietet er ne menge
n evo spielt 2 ligen höher, nicht nur in der leistung
bedenke auch mal die kosten für versicherung (!), reifen, sprit (die ***** säuft locker 30l wenn man mal etwas schneller unterwegs ist), japaner sind teurer wenn was kaputt geht... anschaffung kostet auch locker das dreifache mindestens
ich weiß wovon ich red, kollege hatte selber mal einen
und mit 25 jahren will ich nicht nur fürs auto arbeiten gehn so viel kohle wird man da auch noch nicht verdienen (ohne dir zu nahe treten zu wollen)
und ich mag auch keinen fronttriebler obwohl er mir ein gleichstarker ohne allrad sicher übers dach fahren würde (allrad wiegt ca 70 kg mehr). aber welche achse der mir nun bei bedark zuschaltet ist mir egal, solange ich gut vom fleck komm. und meiner fährt selbst bei nässe absolut ohne schlupf auch wenn ichs krachen lass.
so n evo ist schon sehr fein und es gibt genug andere gute wagen (hatte auch schon 6-7 verschiedene marken) aber überschätz die kosten nicht
Seat Leon K03 auf K04 Umbau Beitrag #105
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
also mit nem K04 kannste auch 30 litter und mehr durch den motor spühlen soo spritsparend sind turbos algemein net wenn se gut voran kommen :wave:
Seat Leon K03 auf K04 Umbau Beitrag #106
Ben1986
Reaktionen
0
Der Evo braucht nur soviel bis die erste software drauf ist. Das Problem ist bekannt.. Versicherung kostet der 10er 10€ mehr wie mein Seat mit umbau daher. Nicht der rede wert. Reifen brauch ich beim Seat 2x Sommerreifen pro jahr vorne d.h. auch kein faktor. Arbeiten geh ich sowieso genug von daher auch egal
Schauen wir mal. Momentan wart ich eher noch ob ich vater werd oder nich.. dementsprechend muss ich handeln.. N Kind kommt mir nicht in evo soviel is sicher.. Dann wirds was aus der quattro gmbh..
Umbau Problem K03/K04: Moin Jungens/Mädels
Also mein Motor sollte gestern abgestimmt werden leider gings nicht und fehler wurde auch nicht gefunden, mir wurde die...