[1P] Seat Leon Cupra

Diskutiere Seat Leon Cupra im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Cupra zu verkaufen und deshalb würde mich interessieren, was ich ggf. noch dafür bekommen würde Bj. 2007...
  • Seat Leon Cupra Beitrag #1
hsrk1287

hsrk1287

Reaktionen
0
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken, meinen Cupra zu verkaufen und deshalb würde mich interessieren, was ich ggf. noch dafür bekommen würde

Bj. 2007
48000 km
Magico Schwarz
Scheckheft
TÜV bis Feb. 2014

und natürlich der übliche Ausstattungskicki der im Cupra Serie ist (Klimaautomatik, Boardcomputer, Xenon, MP3 Radio mit Ipod Dock etc.)

• Seat Leon Cupra Beitrag #2
Laut Autofocus 24.de - 11.275 an privat. Denke aber ein klein wenig mehr sollte es sein.

Thema:

Seat Leon Cupra

Seat Leon Cupra - Ähnliche Themen

Fehlercodes Abblendlicht und Fernlicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Seat Leon cupra 5f bf 2019. komme gerade vom Seat Händler und die sollten große Inspektion und TÜV machen...
Leon Cupra 1P Kaufentscheidung, hilfe !: Nabend Liebe Leon und Seat Fahrer, Auf dem Gebiet Seat bin ich doch eher Neuling trotz VAG Erfahrung mit meinen Gölfen. Ich Interessiere mich...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Seat Leon Cupra 5F 280 Motorschaden, Ventil Abbruch, 50.000km, 2.0 VW: Guten Abend, bin im Februar 2018 Besitzer eines Cupra SC (ein lang gehegter Traum) geworden.​ Der Wagen hat inzwischen 54.000km gelaufen und...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Oben