Leon Cupra 1P Kaufentscheidung, hilfe !

Diskutiere Leon Cupra 1P Kaufentscheidung, hilfe ! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Nabend Liebe Leon und Seat Fahrer, Auf dem Gebiet Seat bin ich doch eher Neuling trotz VAG Erfahrung mit meinen Gölfen. Ich Interessiere mich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

~Dom~

Reaktionen
0
Nabend Liebe Leon und Seat Fahrer,

Auf dem Gebiet Seat bin ich doch eher Neuling trotz VAG Erfahrung mit meinen Gölfen.

Ich Interessiere mich momentan für einen Seat Leon Cupra EZ 2009 mit 241 Pferdchen.

Worauf sollte man achten?

Bin ihn
heute Probe gefahren, äußerlich macht er einen guten Eindruck ,innen schaut er halt genutzt aus "Lenkrad oben abgegriffen, Fahrersitzwangen etwas ausgelutscht" gut der Leon ist halt 11 Jahre jung.

Der Cupra hat 109.000km Laufleistung, wäre 8 Fach bereift allerdings sind alle 8 Reifen aus 2014 !
3. Hand.
TÜV und Inspektion wären Neu, Plus 1 Jahr Garantie.
( ist kein Fähnchen oder Hinterhof Händler schon ein renommierter )
Preis soll 9.000€ betragen.

Aufgefallen ist mir:
Search Knopf vom Radio eingedrückt, ist denen vekanntcwird gemacht.
AFL Kurvenlicht wäre zu überprüfen laut BC, sowie Inspektion.

Was mich jetzt etwas Fuchst ist die alte Bereifung.
Wäre ansonsten der Preis gerechtfertigt oder überzogen?

Beste Grüße und vielen Dank schon. Einmal für Antworten.

06.07.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Cupra 1P Kaufentscheidung, hilfe ! . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
2.619
Den richtigen Thread hast du ja dann doch noch gefunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: ~Dom~
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Leon Cupra 1P Kaufentscheidung, hilfe !

Leon Cupra 1P Kaufentscheidung, hilfe ! - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 280 Gebraucht kaufen

Seat Leon Cupra 280 Gebraucht kaufen: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe vor mir einen Seat Leon Cupra 280 zuzulegen. Ich schaue nach Wagen mit ca. 60.000km und habe...
  • Leon FR FL Heckdiffusor

Leon FR FL Heckdiffusor: Hallo zusammen, leider ist mir gestern ein Missgeschick passiert und der Kunststoff Diffusor an meinen FR FL ist beschädigt. Demzufolge würde ich...
  • Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R

Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...