Seat Leon 5f8 Licht Probleme

Diskutiere Seat Leon 5f8 Licht Probleme im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
  • Seat Leon 5f8 Licht Probleme Beitrag #1

Eilandheinz

Reaktionen
1
Hallo leute,
ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen.
Leider hänge ich am letzten Problem fest.
Mein rechter Scheinwerfer mag nicht mit dem Kabel verbunden werden da der Stecker etwas lädiert ist und bei mir dann direkt Disco im Armaturenbrett ist.
In der freundlichen habe ich nachgefragt müsste der komplette Baum getauscht werden und das würde Unmengen kosten verursachen.
daher meine frage gibt es eine andere alternative? wenn ja wo und kostet?

Danke schon mal im voraus

LG Eiland

• Seat Leon 5f8 Licht Probleme

Anzeige

• Seat Leon 5f8 Licht Probleme Beitrag #2
Einen neuen Stecker einzeln kaufen und umpinnen nicht möglich ?

• Seat Leon 5f8 Licht Probleme Beitrag #3
Einen neuen Stecker einzeln kaufen und umpinnen nicht möglich ?
Das ist das was nicht nicht weiß wo ich den herbekomme. Da der freundliche mir keinen verkaufen will und mir auch nicht sagt welchen genau ich brauche.

• Seat Leon 5f8 Licht Probleme Beitrag #5
ich danke dir :) dann muss ich bei mir nur noch gucken welchen ich brauche also halbe Auto wieder auseinander nehmen ;D

• Seat Leon 5f8 Licht Probleme Beitrag #6
Hallo! Du könntest versuchen, nur den defekten Stecker selbst zu tauschen. Es gibt Reparatursets für Scheinwerfer-Stecker, teils direkt bei VW/Seat oder günstiger im Onlinehandel (z.B. ebay, Amazon). Oft reichen neue Kontakte und ein bisschen Löten oder Crimpen. In einer freien Werkstatt ist das in der Regel deutlich günstiger als der komplette Kabelbaumtausch beim Vertragshändler. Viel Erfolg!

Thema:

Seat Leon 5f8 Licht Probleme

Seat Leon 5f8 Licht Probleme - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben