Seat Leon 5f ST Facelift / Projekt schwarz-blau

Diskutiere Seat Leon 5f ST Facelift / Projekt schwarz-blau im Leon 5F Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Funktioniert auch mit nem Stück Draht, durch den Gummistopfen Fußraum/Motorraum, an der Batt vorbei. Da kann man das Stromkabel dann befestigen...
  • Seat Leon 5f ST Facelift / Projekt schwarz-blau Beitrag #121
Funktioniert auch mit nem Stück Draht, durch den Gummistopfen Fußraum/Motorraum, an der Batt vorbei. Da kann man das Stromkabel
dann befestigen und wieder in den Innenraum zurückziehen.

• Seat Leon 5f ST Facelift / Projekt schwarz-blau Beitrag #122
Gottseidank. Das wollte ich hören. Werd mich dann zu Herrentag bei machen. Danke

• Seat Leon 5f ST Facelift / Projekt schwarz-blau Beitrag #123
Geht aber ohne Batterie und Batterieboden viel einfacher, finde ich.

• Seat Leon 5f ST Facelift / Projekt schwarz-blau Beitrag #124
Will meine gespeicherten Einstellungen nicht verlieren.

• Seat Leon 5f ST Facelift / Projekt schwarz-blau Beitrag #125
Geht aber ohne Batterie und Batterieboden viel einfacher, finde ich.
Hey,
du hattest das Kabel aber auch unter der Batterie verlegt.

• Seat Leon 5f ST Facelift / Projekt schwarz-blau Beitrag #126
  • Seat Leon 5f ST Facelift / Projekt schwarz-blau Beitrag #127
Batterie ausbauen dauert 10 Minuten und erspart
Will meine gespeicherten Einstellungen nicht verlieren.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Einstellungen bleiben trotzdem gespeichert.

• Seat Leon 5f ST Facelift / Projekt schwarz-blau Beitrag #128
Ich hatte es auch erst unter der Batterie, gab Störgeräusche.
Auf der Batterie war dann Ruhe.....

• Seat Leon 5f ST Facelift / Projekt schwarz-blau Beitrag #129
Ich versuche es erstmal ohne Batterie ausbauen. Lege es dann aber über die Batterie wenn ich es dann durchgezogen habe . Werd dann auch berichten obs geklappt hat. Wenn Gramsi nichts dagegen hat. Geht ja hier um seinen Einbau.Wollte nur ein paar anregungen und Tips. Danke Jungs

Thema:

Seat Leon 5f ST Facelift / Projekt schwarz-blau

Seat Leon 5f ST Facelift / Projekt schwarz-blau - Ähnliche Themen

Seat Leon 4KL ST Projekt: Da steht er nun der neue Anlagenträger in Form eines Seat Leon 4KL FR ST in Asphalt-Blau. 😁 150Pferdchen als Handschalter mit Navi, Voll-LED...
[5F] Stilllegungssatz Seat Leon 5F / Golf 7: Hallo, ich suche einen Stilllegungssatz für die elektronischer Dämpferregelierung (DCC) an meinem zukünftigen Leon 5F. ---------- Beitrag am...
[1P] ST XA Gewindefahrwerk SEAT Leon, Golf Vl , Audi TT: Biete ein sehr gut erhaltenes und aktuell noch dreckiges ST XA Gewindefahrwerk(mit Härtverstellung) inklusive Domlager(VA+HA), für SEAT Leon 1P...
Seat Leon Cupra ST 370: Gemäss einer soeben erhaltenen Email wird am Autosalon ein Leon Cupra ST mit 370 PS vorgestellt basierend auf dem aktuellen Modell mit 4-fach...
[5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie: Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie...
Oben