Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seat Leon 5f ST Facelift / Projekt schwarz-blau im Leon 5F Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Funktioniert auch mit nem Stück Draht, durch den Gummistopfen Fußraum/Motorraum, an der Batt vorbei. Da kann man das Stromkabel
dann befestigen...
Seat Leon 5f ST Facelift / Projekt schwarz-blau Beitrag #121
Calver
Reaktionen
19
Funktioniert auch mit nem Stück Draht, durch den Gummistopfen Fußraum/Motorraum, an der Batt vorbei. Da kann man das Stromkabel
dann befestigen und wieder in den Innenraum zurückziehen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Einstellungen bleiben trotzdem gespeichert.
Seat Leon 5f ST Facelift / Projekt schwarz-blau Beitrag #128
Calver
Reaktionen
19
Ich hatte es auch erst unter der Batterie, gab Störgeräusche.
Auf der Batterie war dann Ruhe.....
Seat Leon 5f ST Facelift / Projekt schwarz-blau Beitrag #129
lippi
Reaktionen
61
Ich versuche es erstmal ohne Batterie ausbauen. Lege es dann aber über die Batterie wenn ich es dann durchgezogen habe . Werd dann auch berichten obs geklappt hat. Wenn Gramsi nichts dagegen hat. Geht ja hier um seinen Einbau.Wollte nur ein paar anregungen und Tips. Danke Jungs
Thema:
Seat Leon 5f ST Facelift / Projekt schwarz-blau
Seat Leon 5f ST Facelift / Projekt schwarz-blau - Ähnliche Themen
Seat Leon 4KL ST Projekt: Da steht er nun der neue Anlagenträger
in Form eines Seat Leon 4KL FR ST in Asphalt-Blau. 😁
150Pferdchen als Handschalter mit Navi, Voll-LED...
[5F] Stilllegungssatz Seat Leon 5F / Golf 7: Hallo,
ich suche einen Stilllegungssatz für die elektronischer Dämpferregelierung (DCC) an meinem zukünftigen Leon 5F.
---------- Beitrag am...
[1P] ST XA Gewindefahrwerk SEAT Leon, Golf Vl , Audi TT: Biete ein sehr gut erhaltenes und aktuell noch dreckiges ST XA Gewindefahrwerk(mit Härtverstellung) inklusive Domlager(VA+HA), für SEAT Leon 1P...
Seat Leon Cupra ST 370: Gemäss einer soeben erhaltenen Email wird am Autosalon ein Leon Cupra ST mit 370 PS vorgestellt basierend auf dem aktuellen Modell mit 4-fach...
[5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie: Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie...