[5F] Stilllegungssatz Seat Leon 5F / Golf 7

Diskutiere Stilllegungssatz Seat Leon 5F / Golf 7 im Suche - Antrieb, Bremsen, Räder, Fahrwerk Forum im Bereich Suche; Hallo, ich suche einen Stilllegungssatz firstfür die elektronischer Dämpferregelierung (DCC) an meinem zukünftigen Leon 5F. ---------- Beitrag...
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.193
Hallo,

ich suche einen Stilllegungssatz
für die elektronischer Dämpferregelierung (DCC) an meinem zukünftigen Leon 5F.

---------- Beitrag am 12.03.2019 um 19:25 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.02.2019 um 15:02 Uhr ----------

suche immer noch :D

12.03.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stilllegungssatz Seat Leon 5F / Golf 7 . Dort wird jeder fündig!
Pass_a_gear

Pass_a_gear

Reaktionen
22
Gibt es von KW nicht so etwas?

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.193
@Pass_a_gear Ja klar. Ich suche einen gebrauchten Satz. Eventuell hat jemand wieder auf Serie gebaut und hat einen abzugeben.

Deluxe5020

Deluxe5020

Reaktionen
29
Ich würde demnächst einen andbieten aber nur in Verbindung mit einen Fahrwerk 😁 . ST XTA Gewindefahrwerk.

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.193
Fahrwerk wird nicht benötigt ;)

Thema:

Stilllegungssatz Seat Leon 5F / Golf 7

Stilllegungssatz Seat Leon 5F / Golf 7 - Ähnliche Themen

• [5F] Suche Winterräder für den Seat Leon Cupra 300

[5F] Suche Winterräder für den Seat Leon Cupra 300: Hallo zusammen. Ich suche zum aktuellen Zeitpunkt einen Satz Winterräder die auf dem Cupra 300 fahrbar sind. Ich habe selbst noch 16er von meinem...
  • Suche Winterräder für den Seat Leon Cupra 300 - Ähnliche Themen

• [5F] Suche Winterräder für den Seat Leon Cupra 300

[5F] Suche Winterräder für den Seat Leon Cupra 300: Hallo zusammen. Ich suche zum aktuellen Zeitpunkt einen Satz Winterräder die auf dem Cupra 300 fahrbar sind. Ich habe selbst noch 16er von meinem...