Seat Leon 5F ST Beifahrerfenster öffnet sich von selbst

Diskutiere Seat Leon 5F ST Beifahrerfenster öffnet sich von selbst im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, Mein Seat Leon hat heute das Fenster der Beifahrerseite selbstständig geöffnet. Es war nicht komplett geöffnet 5 cm vom Fenster konnte man...
  • Seat Leon 5F ST Beifahrerfenster öffnet sich von selbst Beitrag #1

Dolbynick

Reaktionen
0
Hallo,

Mein Seat Leon hat heute das Fenster der Beifahrerseite selbstständig geöffnet.
Es war nicht komplett geöffnet 5 cm vom Fenster konnte man noch sehen.
Ich hab den Schlüssel nicht länger gedrückt gehalten und bin auch nicht aus Versehen drauf gekommen, da ich auch ca 250 km weg war und außerdem hätten doch alle Fenster aufgehen müssen?!
Nun meine Frage was kann passiert sein?

• Seat Leon 5F ST Beifahrerfenster öffnet sich von selbst Beitrag #2
Lerne die Scheiben mal neu an. Vielleicht hilft es ja

Thema:

Seat Leon 5F ST Beifahrerfenster öffnet sich von selbst

Seat Leon 5F ST Beifahrerfenster öffnet sich von selbst - Ähnliche Themen

MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Pedalverlängerung oder Pedalaufsatz gesucht: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer schnell montierbaren Pedalverlängerung oder Pedalaufsätze für einen Seat Leon ST 5F Excellence. Meine...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Oben