[5D] Seat Leon 5F 1,2 TSI Problem mit Wegfahrsperre

Diskutiere Seat Leon 5F 1,2 TSI Problem mit Wegfahrsperre im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen hoffe es kann mir jemand helfen. mir ist gestern der Schlüssel gebrochen konnte den Wagen aber mit der zange noch starten. wollte...
  • Seat Leon 5F 1,2 TSI Problem mit Wegfahrsperre Beitrag #1

tk3582

Reaktionen
0
Hallo zusammen hoffe es kann mir jemand helfen.
mir ist gestern der Schlüssel gebrochen konnte den Wagen aber mit der zange noch starten.
wollte dann den ersatzschlüssel benutzen . zentralverieglung funktioniert nicht. Schlüssel ins zündschloss gesteckt gedreht da erschien im Display wegfahrsperre aktiv. Was kann ich machen damit der Ersatz Schlüssel funktioniert?
Bitte um eure Hilfe brauche den wagen morgen

• Seat Leon 5F 1,2 TSI Problem mit Wegfahrsperre Beitrag #2
Zum Freundlichen und den Schlüssel ablehnen lassen....

• Seat Leon 5F 1,2 TSI Problem mit Wegfahrsperre Beitrag #3
Wie ablehnen lassen?

• Seat Leon 5F 1,2 TSI Problem mit Wegfahrsperre Beitrag #4
Er meint anlernen ;)

• Seat Leon 5F 1,2 TSI Problem mit Wegfahrsperre Beitrag #5
Ist vielleicht nur die Batterie leer? tausch die doch mal mit der aus dem kaputten.

• Seat Leon 5F 1,2 TSI Problem mit Wegfahrsperre Beitrag #6
Batterie ist neu

• Seat Leon 5F 1,2 TSI Problem mit Wegfahrsperre Beitrag #7
Die wfs hat auch nix mit der batterie vom Schlüssel zu tun.

Ab zum Seat Händler
Wegfahrsperre anlernen
Alle Schlüssel mitnehmen !!

Thema:

Seat Leon 5F 1,2 TSI Problem mit Wegfahrsperre

Seat Leon 5F 1,2 TSI Problem mit Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Leon 5F 1,2 TSI 105 PS - Erfahrungen mit Wohnwagen: Ihr lieben, ich brauche eure Erfahrung: Vorneweg möchte ich sagen, dass ich diesen Fred (Seat Leon ST mit Wohnwagen/ Link posten erst ab 5...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben