[Seat] Leon 1P (JE-Design)

Diskutiere [Seat] Leon 1P (JE-Design) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Leute, wo bekomme ich den aufkleber für die dritte bremsleuchte her? Der link funktioniert nicht mehr. Danke
  • [Seat] Leon 1P (JE-Design) Beitrag #21
Hey Leute,

wo bekomme ich den aufkleber für die dritte bremsleuchte her?
Der link funktioniert nicht mehr.

Danke

• [Seat] Leon 1P (JE-Design) Beitrag #22
Hallo Mulles, mein Lieber. Willst du dein hässliches weisses Auto endlich schön machen...lach.
Schaue gleich mal nach. Hatte meinen von Ebay. Gucke gleich mal nach der Rechnung, da wird die Firma ja drauf stehen.
Bist du am 8.9 auf dem Lausitzring?

Habe die Rechnung nicht mehr. Finde den Shop bei Ebay auch nicht mehr. Kannst ja mal hier probieren, aber die sind glaube ich nicht inForm geschnitten. Müstest du dann selber zuschneiden.

http://www.ebay.de/itm/B005-BREMSLICHT-AUFKLEBER-GERMANY-DEUTSCHLAND-STICKER-BMW-E46-E60-E90-E92-M3-M5/251310690768

Zuletzt bearbeitet:
  • [Seat] Leon 1P (JE-Design) Beitrag #23
Nee bin ich nicht.bin aber am 1.9 in Werneuchen an der viertel Meile am Start

• [Seat] Leon 1P (JE-Design) Beitrag #25
Super, ist zwar nicht der wo ich den Sticker her hatte , aber is ja wurscht. Danke für deine Mühe

Leon. gerade probiert. scheint nicht mehr zu existieren der Shop. oder ist in Urlaub

Zuletzt bearbeitet:
  • [Seat] Leon 1P (JE-Design) Beitrag #26
Verdammt, gestern war es noch aktiv.
Naja, wenn man alle 3 Tage oder so nachgoogelt, wird mans schon einmal ordern können.

• [Seat] Leon 1P (JE-Design) Beitrag #27
Hey ich melde mich auch mal wieder.. vielen dank -Leon, die Fotos kommen noch, muss aber noch alles gründlich reinigen, komme leider im Moment wegen der Arbeit nicht wirklich dazu :D

Gestern wurden die Eibach eingebaut.. finde es sieht schon ganz gut aus! Hinten ist er natürlich etwas höher, aber auch jetzt nicht wirklich um viel. Vorne sinds 9,5cm Bodenfreiheit, seitlich 10cm! Hab es schon ausprobiert, komme überall noch hoch, also über die ganzen Auffahrten in der Stadt, ect :D wie ausgemessen^^

Was mich auch noch freut ist, dass er sich nun etwas weicher fährt als vorher! Das Fahrverhalten ist schon besser geworden, merkt man auch bei Unebenheiten..

Nur beim reinbau ist er 20mm runtergekommen, setzen wird er sich sicher noch 5mm.. bei Glück doch noch 10 :D

Aber nun noch ein Foto, um es zu verdeutlichen: (aufs kleine Bild klicken, um es zu vergrößern)

Alles in allem, bin ich sehr zufrieden! Tiefer geht nicht mehr, da würde ich nicht mehr richtig fahren können.. wegen Staffeln, und vor allem würde ich dann nicht mehr in meine Garage reinkommen, da ist auch ne kleine Erhebung :D

Bin wirklich zufrieden! Meiner Meinung nach ist er nicht zu tief und nicht zu hoch, eigentlich ein Mittelmaß..

Nun bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Aufkleber für die Heckscheibe.. sollte nicht zu groß sein. Falls jemand nen Vorschlag hat würde es mich freuen, wenn einer etwas posten kann.. egal ob lustig oder sonst was :D

Lg

• [Seat] Leon 1P (JE-Design) Beitrag #28
Finde ich super, dass du die Abmessungen postest! Liest sich für mich auch nach einer schönen aber trotzdem noch problemlos fahrbaren Tiefe. Ich persönlich fände es furchtbar, wenn ich immer Angst haben müsste, mir die Lippe oder sonst was abzureißen.

Was stellst du dir als Aufkleber denn genauer vor? Dezente Symbole, Marken, Sprüche, etwas Seat verbundenes, ein pinkes Einhorn^^? Aber bitte nicht diese Shocker Aufkleber :rolleyes:

• [Seat] Leon 1P (JE-Design) Beitrag #29
Jup, ohne Frontlippe wäre die Tiefe vielleicht nicht ganz optimal, aber mit ist es auf jeden Fall die beste Wahl gewesen! Könnte mir garnicht vorstellen, wie das mit H&R 40mm aussehen würde.. da käme ich nichtmal mehr in meine eigene Garage hinein, und auch sonst in der Stadt nicht überall hin^^ Und ich denke 35mm JE-Design wären ebenfalls zu tief. Es geht sich eben gerade um 2-3mm aus bei den Bodenschwellen :D

Ne, Shocker auf keinen Fall.. hmm keine Ahnung, vielleicht irgendwas in Verbindung mit dem Auto, der Marke.. aber ich hab da keinen Einfall! Es soll halt was sein, was man nicht oft sieht! Hätte mir vllt gedacht, einen Aufkleber mit "I love my 1p" oder sowas :D

zB: http://www.ebay.de/itm/I-love-my-Le...0770604401?pt=Autozubehör&hash=item43b3475171

Wäre doch schon nicht schlecht :D

• [Seat] Leon 1P (JE-Design) Beitrag #30
Ich persönlich bin nicht so der Fan von Stickern, jedoch dezente machen das Auto zumindest ein bisschen individueller. Finde den auch nicht schlecht,...mir persönlich, würde wenn, aber ein Piktogramm besser gefallen oder einfach etwas ohne Text. Habe den Aufkleber aber noch nie gesehen, also ist er sicher nicht etwas, was häufig vor kommt.

Wo willst du den denn eigentlich hinkleben, in die Mitte eher oder an den Seiten der Scheibe? :D

• [Seat] Leon 1P (JE-Design) Beitrag #31
Jop, solang sie dezent sind passt es :D Naja vorgehabt hätte ich eher links oder rechts unten bei der Heckscheibe.. direkt am Lack ist nicht so meine Sache :)
Ich bräuchte einen Sticker-Shop fürs Auto oder so.. damit ich mal ein wenig gucken kann.. sonst wirds der I love my 1p :p

---------- Beitrag am 06.01.2014 um 18:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.08.2013 um 17:48 Uhr ----------

Da ich nächstes Jahr leider neue Sommerreifen brauche, stell ich mir die Frage, ob ich mir nicht gleich 19er holen soll. Vor allem die TN1 (auch wenn es sie schon öfter gibt) haben es mir angetan..
Was würdet ihr meinen? Nur neue Reifen auf die JE-Design Felgen, oder neue TN1 (oder andere neue Felgen)?

Kommt draufan, wie die JE-Design so ankommen.. wäre auf Meinungen gespannt :)

Thema:

[Seat] Leon 1P (JE-Design)

[Seat] Leon 1P (JE-Design) - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
[5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie: Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie...
Oben