Hey ich melde mich auch mal wieder.. vielen dank -Leon, die Fotos kommen noch, muss aber noch alles gründlich reinigen, komme leider im Moment wegen der Arbeit nicht wirklich dazu
Gestern wurden die Eibach eingebaut.. finde es sieht schon ganz gut aus! Hinten ist er natürlich etwas höher, aber auch jetzt nicht wirklich um viel. Vorne sinds 9,5cm Bodenfreiheit, seitlich 10cm! Hab es schon ausprobiert, komme überall noch hoch, also über die ganzen Auffahrten in der Stadt, ect

wie ausgemessen^^
Was mich auch noch freut ist, dass er sich nun etwas weicher fährt als vorher! Das Fahrverhalten ist schon besser geworden, merkt man auch bei Unebenheiten..
Nur beim reinbau ist er 20mm runtergekommen, setzen wird er sich sicher noch 5mm.. bei Glück doch noch 10
Aber nun noch ein Foto, um es zu verdeutlichen: (aufs kleine Bild klicken, um es zu vergrößern)
Alles in allem, bin ich sehr zufrieden! Tiefer geht nicht mehr, da würde ich nicht mehr richtig fahren können.. wegen Staffeln, und vor allem würde ich dann nicht mehr in meine Garage reinkommen, da ist auch ne kleine Erhebung
Bin wirklich zufrieden! Meiner Meinung nach ist er nicht zu tief und nicht zu hoch, eigentlich ein Mittelmaß..
Nun bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Aufkleber für die Heckscheibe.. sollte nicht zu groß sein. Falls jemand nen Vorschlag hat würde es mich freuen, wenn einer etwas posten kann.. egal ob lustig oder sonst was
Lg