Seat Leon 1M 1,8T

Diskutiere Seat Leon 1M 1,8T im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was meint Ihr wieviel ich für den Wagen noch bekomme bzw. fordern kann ? Sind 5800 € realistisch? Oder 5000 € ohne die 18" Felgen/Reifen BJ. 2000...
  • Seat Leon 1M 1,8T Beitrag #1

skunk

Reaktionen
0
Was meint Ihr wieviel ich für den Wagen noch bekomme bzw. fordern kann ?
Sind 5800 € realistisch?
Oder 5000 € ohne die 18" Felgen/Reifen

BJ. 2000
132 KW
Klima, ZV, Elektr. Fensterheber,
Kilometerstand 129500

Inspektion +Zahnriemen + WaPu + Bremscheiben VA/HA + Bremsbeläge VA/HA + Bremsschläuche VA/HA + Zündkerzen + Luftfilter + Öl + Ölfilter in 09/2010 bei km 118.251 km gemacht,letzter TÜV + HU Bericht vorhanden, Steuern 121 € im Jahr
TÜV bis 09/2012

Gewindefahrwerk, Bilstein B16 verbaut
Ladedruck + Öltemperaturanzeige in der A-Säule
größerer Ladeluftkühler der Firma Forge verbaut
Luftmassenmesser vom Cupra R
Sachs Rennsportkupplung, organisch
Rennsportkatalysator 200 cpsi
Hosenrohr (Downpipe) 3"
Abgasanlage 76mm der Firma Friedrich Motorsport ab Kat
Blow off der Firma X-Parts verbaut, Pop off von Forge noch vorhanden
FK Angel Eyes Scheinwerfer mit LED Standlichtringen
Klarglasseitenblinker
KEIN Chiptuning
Original Seat Tempomat
Original Seat Sport Fußmatten
Original Seat Mittelarmlehne
Felgen, MAM MT2 VA 8,5x18" 225/40+ HA 9,5x18" 245/35
Felgen wurden im Mai 2011 gekauft
Reifen Marke Falken Laufleistung 6.000 km
Winteralufelgen der Marke Borbet + Spurverbreiterung VA/HA
Winterreifen kann man eventuell noch einen Winter fahren
Nichtraucher, sehr gut erhaltener Innenraum

Mängel:
Kofferraumschloss
Stoßstange hinten links müßte teillackiert werden(ist nicht gesplittert oder gerissen)
Waschdüse hinten
Man müßte sich ein neues Radio kaufen

Bilder:

• Seat Leon 1M 1,8T Beitrag #2
ich glaub mit 5000 bist noch sehr gut dran ... hätt eher auf 4500 getippt

• Seat Leon 1M 1,8T Beitrag #3
Also 4500€ ohne die 18" Felgen.

• Seat Leon 1M 1,8T Beitrag #4
versuchs ruhig mit mehr ... ich würd nur nicht zuviel erwarten ... sonst bist du evtl. später enttäuscht wenn nicht klappt

Thema:

Seat Leon 1M 1,8T

Seat Leon 1M 1,8T - Ähnliche Themen

Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
Leon Cupra R: was meint ihr, was mein Leon Cupra R momentan wert ist. -EZ 08/2006 -sombra grau -23000 km -HU 8/09 -Saisonfahrzeug 4-10 -Garagenfahrzeug -1...
Oben