Leon Cupra R

Diskutiere Leon Cupra R im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; was meint ihr, was mein Leon Cupra R momentan wert ist. -EZ 08/2006 -sombra grau -23000 km -HU 8/09 -Saisonfahrzeug 4-10 -Garagenfahrzeug -1...
hardbowl

hardbowl

Reaktionen
0
was meint ihr, was mein Leon Cupra R momentan wert ist.

-EZ 08/2006
-sombra grau
-23000 km
-HU 8/09
-Saisonfahrzeug 4-10
-Garagenfahrzeug
-1 Vorbesitzer
-Sommerfahrzeug
-Nichtraucher
-Nano
Lackversiegelung
-Tempomat
-Mittelarmlehne
-OBD Scanner
-Scheibentönung inkl. Seitenscheiben vorne
-Windabweiser vorne + hinten

-Brembo´s
-Leistungssteigerung auf 260 PS (www.k-custom.de / SLS Map)
-SLS Pop Off
-Ansaugschlauch und Druckschläuche von Forge
-KN Filtermatte
-EDEL01 Anlage ab Kat
-KW Tieferlegungsfedern 50mm
-Team Dynamics Pro Race 1.2 Felgen 8.5x18
-Spurverbreiterungen VA 10mm / HA 15mm
-Steinschlagschutz für Motorhaube

Fahrzeug ist im absoluten Top Zustand.
Kein Heizerauto, immer pfleglich behandelt.

12.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Cupra R . Dort wird jeder fündig!
Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
hast du mal nen Bild ?

würde sagen um die 16-17000 €

Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
jo denke schon das du auf jeden mit gute 16 dabei bis T?

Brembo, brembo junior ? Recaro Ausstattung ?

Willst ihn hergeben ?

hardbowl

hardbowl

Reaktionen
0
Brembo´s sind die serienteile von seat
Recaro nein

falls ich nen ordentlichen preis dafür bekomme, könnt ich es mir schon mal überlegen.
muss aber dann deutlich über 16k liegen

Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
naja gab auch R ohne Brembo :)

ohne das tuningzeugs biste bei gute 16000 € würd ich sagen.

Das problem ist, tuning kannst du nicht verlangen, so schade wie es auch ist, zahlt keiner was dafür...

Deswegen sagte ich ja auch gute 16 :-9

Ich persönlich würde dir 17000 € geben

hardbowl

hardbowl

Reaktionen
0
schau ma mal,:very_hap:

werd den die tage mal ins internet setzen mit nem preis mit dem ich leben könnte.

vllt. ergibt sich ja was.

Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
muss ertsmal warten bis ich meinen verkauft habe... bzw die typen da mal ausm ***** kommen

dann können wir uns unterhalten :)

hardbowl

hardbowl

Reaktionen
0
o.k. kannst ja mal auf mich zurückkommen

Thema:

Leon Cupra R

Leon Cupra R - Ähnliche Themen

• LEON ST Cupra 280

LEON ST Cupra 280: Moin Zusammen, spiele aktuell mit dem Gedanken den Cupra zu verkaufen. Leon Cupra 280 ST DSG BJ12/15 20tkm Pirineos Grau Metallic DAB Digital...
  • [5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra

[5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra: Ich wollte mal nachfragen was ich in etwa noch für eine Remus Catback verlangen könnte. Wenige Kilometer gelaufen, quasi erst eingefahren mit...
  • [5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST

[5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST: Hi zusammen, welchen Preis könnte ich noch für die JE DESIGN Klappenauspuffanlage für einen Seat Leon Cupra ST erzielen...
  • [1P] Leon Cupra R

[1P] Leon Cupra R: Hallo liebe Seat Gemeinde, ich bin Alex, 36 und aus NRW. So langsam muss ich mal meine Fühler nach was größeres ausstrecken da der Nachwuchs mehr...
  • [1P] Seat Leon Cupra 1PVFL 300PS

[1P] Seat Leon Cupra 1PVFL 300PS: Hallo Gemeinde, ich würde mal gerne wissen was man für mein Schätzchen :baby: noch so bekommen würde. Es ist ein Candy weißer Seat Leon Cupra 1P...
  • Seat Leon Cupra 1PVFL 300PS - Ähnliche Themen

• LEON ST Cupra 280

LEON ST Cupra 280: Moin Zusammen, spiele aktuell mit dem Gedanken den Cupra zu verkaufen. Leon Cupra 280 ST DSG BJ12/15 20tkm Pirineos Grau Metallic DAB Digital...
  • [5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra

[5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra: Ich wollte mal nachfragen was ich in etwa noch für eine Remus Catback verlangen könnte. Wenige Kilometer gelaufen, quasi erst eingefahren mit...
  • [5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST

[5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST: Hi zusammen, welchen Preis könnte ich noch für die JE DESIGN Klappenauspuffanlage für einen Seat Leon Cupra ST erzielen...
  • [1P] Leon Cupra R

[1P] Leon Cupra R: Hallo liebe Seat Gemeinde, ich bin Alex, 36 und aus NRW. So langsam muss ich mal meine Fühler nach was größeres ausstrecken da der Nachwuchs mehr...
  • [1P] Seat Leon Cupra 1PVFL 300PS

[1P] Seat Leon Cupra 1PVFL 300PS: Hallo Gemeinde, ich würde mal gerne wissen was man für mein Schätzchen :baby: noch so bekommen würde. Es ist ein Candy weißer Seat Leon Cupra 1P...