Seat Leon 1.8t TopSport

Diskutiere Seat Leon 1.8t TopSport im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Seat Leon 1.8t. Jetzt will eine Bekannter seinen verkaufen: Seat Leon TopSport 1.8t...
  • Seat Leon 1.8t TopSport Beitrag #1

naPPro

Reaktionen
0
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Seat Leon 1.8t. Jetzt will eine Bekannter seinen verkaufen:

Seat Leon TopSport 1.8t (179PS)
1. Hand
Farbe: Blau Metallic
EZ: 01.01.2003
Km-Stand: 47000
Scheckheftgepflegt (letzte Inspektion im Januar 2009)
Sommerreifen wurden erst 3000km gefahren
Sehr guter Zustand (keine größeren Kratzer oder Dellen)
Unfallfrei
Nichtraucherauto
Garagenwagen
Extras: Einparkhilfe, Sitzheizung, Bordcomputer, Scheinwerferreinigungsanlage, beheizbare Waschdüsen, Radio System + 8 Lautsprecher, Klimaautomatik

So nun meine Frage, was würdet Ihr für diesen Leon ausgeben? Dank schonmal für eure Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon 1.8t TopSport

Anzeige

• Seat Leon 1.8t TopSport Beitrag #2
ich kenne kein blau metallic, der serienmäßig am topsport drauf war....

vielleicht noch paar bilder dazu und man könnte in etwa den zustand des autos erkennen und präziser antworten.
so würde ich aber zwischen 9500 und 11 mille sage (hat ja wenig km drauf + 1. hand)

• Seat Leon 1.8t TopSport Beitrag #3
Sry, die Farbe ist natürlich Schwarz. Hab in der letzten Zeit wohl zuviele blaue Autos gesehen ;)

Thema:

Seat Leon 1.8t TopSport

Seat Leon 1.8t TopSport - Ähnliche Themen

Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
[1M] TopSport 1.8T: Erstzulassung 02/2002 Kilometerstand: 169000 180PS Serie Schwarz 8fach Bereift, Sommerreifen 225/45/17, Winterreifen wurden nur diese Saison...
Oben