Seat Leon 1,8t Cupra Umbau

Diskutiere Seat Leon 1,8t Cupra Umbau im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Will mal wissen was mein karren noch wert ist, Seat Leon 1,8t 20 V 270 Ps Forge Ladeluftkühler Blue Flame AGA ab Turbo 200er Zeller Bn1 System...
  • Seat Leon 1,8t Cupra Umbau Beitrag #1
Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Will mal wissen was mein karren noch wert ist,

Seat Leon 1,8t 20 V
270 Ps
Forge Ladeluftkühler
Blue Flame AGA ab Turbo
200er Zeller
Bn1 System Luffi
Forge Ansaugschlauch etc.
380ccm Einspritzdüsen
115 000km drauf
Zahnriemen neu (wird nächste woche gemacht)
wird auf 225 ps alles eingetragen was geht..
Hat paar kleine dellen und paar steinschläge, kleine kratzer oder größere dellen..

Legt mal los

Mfg Benni

• Seat Leon 1,8t Cupra Umbau Beitrag #2
Würd den bei etwa 7,8-8,3 k einstufen.
Schon "viel" runter, an Motoreinheiten "gebastelt" (Forge, Chip etc.) ...
Ist aber schwer zu sagen ohne aktuelle Bilder..

• Seat Leon 1,8t Cupra Umbau Beitrag #3
also ich finde ein toller Umbau mit sehr guten Teilen bei einer Firma machen lassen die echt weiß was sie tut ( gehe auch jetzt diesen Monat zu Tobias ), wenn du jemanden findest der die Arbeit zu schätzen weiß und sieht wie alles verbaut ist bekommst du auf jeden Fall mehr als 8000 glaub ich!!!!

• Seat Leon 1,8t Cupra Umbau Beitrag #4
Ok sowas hab ich nun auch gerechnet..
Aktuelle bilder gibts im Seat Leon umbauthread.. einfach suchen auf seite 2 oder 3..
1 hat er halt noch, ne delle im dach auf der fahrerseite..

Mfg Benni

Thema:

Seat Leon 1,8t Cupra Umbau

Seat Leon 1,8t Cupra Umbau - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
1,8T 20V AUQ - Trotz Ladedruck erhöhung gleich bleibende Leistung - Fehlersuche :-/: Hallo, fahre einen Seat leon 1M 1,8T20V AUQ Folgendes wurde geändert: Ubgrade Lader K04-001 3 Zoll Downpipe mit 200 Zeller Rennkat Ubgrade...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Seat Leon K03 auf K04 Umbau: Hallo, Ich machs kurz und auch früher als gewollt aber da ich die nächsten kaum zeit hab muss ich mal anfangen das ihr auch was davon habt...
Oben