Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder

Diskutiere Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Naja wenn ich ehrlich bin, passten die Dinger vor meiner Spezialbehandlung nicht wirklich :angry: , ichhabe mich dann auch massiv in ABG 2005 bei...
  • Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #81
Naja wenn ich ehrlich bin, passten die Dinger vor meiner Spezialbehandlung nicht wirklich :angry: , ichhabe mich dann auch massiv in ABG 2005 bei den JEler beschwert, doch zu deren Verteidigung muss ich hier auch sagen, dass der Ober-JEler mir dann einen entscheidenen Tipp gegeben. Die gestanzten Rundlöche zu Langlöchern feilen, damit man die Blenden etwas mehr verschieben kann und das hat wirklich was gebracht.

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #82
Warum macht das JE dann nicht von Haus aus schon? ?( Komisch.

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #83
Von JE hätte ich mehr erwartet.

Werde sie mir aber wohl bestellen. Wenn so viele damit rumfahren passt das schon irgendwie

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #84
Ja warum macht das nicht JE von Werk aus. Keine Ahnung, oder vllt doch, weil das Gutachten / ABE ist ja nur für die normalen Rundlöcher und dann müssten die das evtl. wieder neu prüfen lassen. Egal, bei mir passen die jetzt optimal.

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #85
@ tommihh

Sieht sehr dezent aus!! 8o =) Respekt vor der Arbeit! :baby: ;)

Bei einem Ferrari würde ich das Emblem auch nie entfernen aber bei den anderen Autos ist es doch kein problem bzw. sehen die dann meistens besser aus ;)

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #86
Also ich bin jetzt mit meinem Grill auch fertig geworden und hier sind die Pics dazu !

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #87
Hey JR!

Super!!

Dann hat ja alles super geklappt! Sieht wirklich gut aus. Was hast du fü einen Lack genommen?

LG Thomas

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #88
Hi Tommihh !

Also ich hab einen Anthrazit metallic Auto Lack genommen. Ich hab den originalen Grill mitgenommen und nach dem dann den Lack ausgesucht. Zum Schluß kamen dann noch 2 Schichten Klarlack (seidenmatt) drauf und dann hat das gepasst...

Es war zwar eine extreme Arbeit aber ich würds wahrscheinlich wieder machen =) , hat Spaß gemacht. Danke an dieser Stelle nochmal an dich für die Zusendung des Grillspenders !

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #89
Hi Tommihh !

Also ich hab einen Anthrazit metallic Auto Lack genommen. Ich hab den originalen Grill mitgenommen und nach dem dann den Lack ausgesucht. Zum Schluß kamen dann noch 2 Schichten Klarlack (seidenmatt) drauf und dann hat das gepasst...

Es war zwar eine extreme Arbeit aber ich würds wahrscheinlich wieder machen =) , hat Spaß gemacht. Danke an dieser Stelle nochmal an dich für die Zusendung des Grillspenders !

Hey super!

Ich würde es auch wieder machen. Es kostet halt nur viel zeit aber dafür hat es ja nicht jeder. Es freut mich das ich dir helfen konnte. Und was kommt jetzt noch als nächstes?:D

Meine Down Pipe ist angekommen;)

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #90
Jawohl ! Gib mir bescheid, wenn du´se drin hast. Aber dann per Mail bitte :)

Bei mir kommt als nächstes (im Sommer dann) die Leistungskur dran.

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #91
Jawohl ! Gib mir bescheid, wenn du´se drin hast. Aber dann per Mail bitte :)

Bei mir kommt als nächstes (im Sommer dann) die Leistungskur dran.

Jo,

mache ich dann!!

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #92

Na wenn das keine Marktlücke ist :] Ich würde dann schonmal einen bestellen .. ;)

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #93
Das wird aber teuer!:)

Benötigt werden der org. TS Grill ca. 50 Euro
Das Seteinteil ca. 40 Euro

und dann noch die arbeit.....:laughing:

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #94
Also nen originalen Mittelgrill hab ich mir keinen mehr gekauft...

Ne Marktlücke is das auf jeden Fall. Aber bis alles fertig ist, muß man ungefähr mit 1 Tag (netto) Arbeit rechnen. Aber mit der Zeit kommt dann die Routine ;)

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #95
Wäre halt die Frage was es den Leuten wert ist!

Macht doch mal eine Ansage :D

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #96
Mach mal ein Angebot ;)

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #97
Ihr solltet auch für den Cupra R Grill basteln und verkaufen. Den würde ich sofort nehmen!*gg*

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #98
Das wär auch kein Problem - der geht noch leichter zum Basteln weil nicht so viel zu schleifen is...

Da könnt ma schon was machen Tom => schick ma mal eine PN auf der seatclub Seite, wennst Interesse hättest

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #99
Das wär auch kein Problem - der geht noch leichter zum Basteln weil nicht so viel zu schleifen is...

Da könnt ma schon was machen Tom => schick ma mal eine PN auf der seatclub Seite, wennst Interesse hättest

@JR

Lasse uns ein Gewerbe anmelden und Grill´s umbauen:)

Ne mal im ernst, wer interesse hat sich so einen Grill zu bauen oder so einen Grill haben möchte kann sich gerne per PN bei mir melden!.

Ich gebe gerne Auskunft und Tips.

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #100
Da würde sich sicher ein Absatzmarkt finden lassen. Weißt was Tommi, wir treffen uns einfach in Stuttgart und machen dort die Firma auf - das wär für uns beide ungefähr in der Mitte :laughing:

Thema:

Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder

Oben