Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Naja wenn ich ehrlich bin, passten die Dinger vor meiner Spezialbehandlung nicht wirklich :angry: , ichhabe mich dann auch massiv in ABG 2005 bei...
Naja wenn ich ehrlich bin, passten die Dinger vor meiner Spezialbehandlung nicht wirklich :angry: , ichhabe mich dann auch massiv in ABG 2005 bei den JEler beschwert, doch zu deren Verteidigung muss ich hier auch sagen, dass der Ober-JEler mir dann einen entscheidenen Tipp gegeben. Die gestanzten Rundlöche zu Langlöchern feilen, damit man die Blenden etwas mehr verschieben kann und das hat wirklich was gebracht.
Ja warum macht das nicht JE von Werk aus. Keine Ahnung, oder vllt doch, weil das Gutachten / ABE ist ja nur für die normalen Rundlöcher und dann müssten die das evtl. wieder neu prüfen lassen. Egal, bei mir passen die jetzt optimal.
Also ich hab einen Anthrazit metallic Auto Lack genommen. Ich hab den originalen Grill mitgenommen und nach dem dann den Lack ausgesucht. Zum Schluß kamen dann noch 2 Schichten Klarlack (seidenmatt) drauf und dann hat das gepasst...
Es war zwar eine extreme Arbeit aber ich würds wahrscheinlich wieder machen =) , hat Spaß gemacht. Danke an dieser Stelle nochmal an dich für die Zusendung des Grillspenders !
Also ich hab einen Anthrazit metallic Auto Lack genommen. Ich hab den originalen Grill mitgenommen und nach dem dann den Lack ausgesucht. Zum Schluß kamen dann noch 2 Schichten Klarlack (seidenmatt) drauf und dann hat das gepasst...
Es war zwar eine extreme Arbeit aber ich würds wahrscheinlich wieder machen =) , hat Spaß gemacht. Danke an dieser Stelle nochmal an dich für die Zusendung des Grillspenders !
Ich würde es auch wieder machen. Es kostet halt nur viel zeit aber dafür hat es ja nicht jeder. Es freut mich das ich dir helfen konnte. Und was kommt jetzt noch als nächstes?
Also nen originalen Mittelgrill hab ich mir keinen mehr gekauft...
Ne Marktlücke is das auf jeden Fall. Aber bis alles fertig ist, muß man ungefähr mit 1 Tag (netto) Arbeit rechnen. Aber mit der Zeit kommt dann die Routine
Da würde sich sicher ein Absatzmarkt finden lassen. Weißt was Tommi, wir treffen uns einfach in Stuttgart und machen dort die Firma auf - das wär für uns beide ungefähr in der Mitte :laughing: