Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder

Diskutiere Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @tommihh Ne nicht, dass du mich falsch verstehst, ich find dein neues Mittelgitter auch wirklich gelungen, doch ich frag mich halt, wenn jetzt...
  • Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #61
@tommihh

Ne nicht, dass du mich falsch verstehst, ich find dein neues Mittelgitter auch wirklich gelungen, doch ich frag mich halt, wenn jetzt alle Typenzeichen (LEON 1.8 T, SEAT) dann noch das Frontemblem und evtl. auch noch das auf dem Heck (Griff der Heckklappe) entfernt werden / wurden, erkennt man (OttoIn-Normalverbraucher) den dann noch als Fahrzeug aus dem Hause Seat???

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #62
@Raider

Ich hatte dich schon richtig verstanden. Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt oder so:)
Nur finde ich sieht es beim TS ohne das S echt gelungen aus. Beim Cupra R z.B. hätte ich das nicht gemacht. Das S auf der Heckklappe würde ich nie im Leben abmachen weil es mir auch gut gefällt.

Ein Kumpel sagte mal zu mir:" Cleanen der Embleme ist wie Bücherverbrennung" :rolleyes:

Ich sehe das nicht so eng solange man nicht sich vorne dann ein Pferd oder so draufklebt.

Noch was:

Meint ihr das zu diesem Grill jetzt die SW-Blenden von Je Design passen würden?? Bin jetzt am überlegen..........

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #63
wenn du die in wagenfarbe machst sieht das bestimmt gut aus.

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #64
Ja, wenn dann nur in Wagenfarbe

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #65
Also ich finde die Scheinwerferblenden (egal welche) nicht so toll - da die Scheinwerfer beim Leon eh schon so klein (schmal) sind braucht man sie nicht noch extra zu verdecken !

Übrigens :

Ne cleane Heckklappe kann sehr wohl auch entzücken :laughing:

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #66
Also morgen gibt es bilder von meiner Front mit dem Grill.

Ich weiß echt nicht ob ich mir die JE Blenden holen soll oder nicht....

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #67
;)

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #69
Sehr gut - weitermachen :laughing:

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #70
@Raider, ich würde mein Seat Emblem gerne entfernen oder auch nur ein bisschen tiefer setzen, weils mit meiner MHV immernoch komisch aussieht so halb abgeschnitten...!

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #71
Meint ihr zur der Front würden nun die JE-Blenden passen? Ich bin mir nicht sicher.

Kann einer vielleicht mal ein fake machen??(

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #72
Warum sollen die JE Blenden nicht gut aussehen.

Eine TS Front mit JE Blenden wirst du sicher in der Gallery finden. ;)

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #73
  • Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #74
Ob das "S" da nun dran ist oder nicht ändert doch im groben nix. :rolleyes:

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #75
Also ich würde eher eine MHV in Betracht ziehen, diese rangebastelten Blenden sehen IMHO nicht wirklich gut aus.

mfG

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #76
Ob das "S" da nun dran ist oder nicht ändert doch im groben nix. :rolleyes:

Im groben nicht, das stimmt.

Aber ich befasse mich gerne mit den kleinen feinen dingen;)

@Hell

MHV aus metall wäre auch gut! Muss ich überlegen... Tendiere aber mehr zu den Je Blenden

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #78
Lügner! :laughing: Wer hat mir denn letzten Sommer erzählt wie schlecht die passen! :D

mfG

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #79
Lügner! :laughing: Wer hat mir denn letzten Sommer erzählt wie schlecht die passen! :D

mfG

Das ist aber eine andere Sache. Sicher sieht eine MHV immer chick aus, doch manchmal bleibt halt nur die Kohle für die JE und vllt. finden die manche auch besser als eine fast nicht mehr umkehrbare Veränderung. ;)

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #80
Sicher ist die Idee mit einer MHV net schlecht. Aber der Aufwand (Zeit und Kohle) kommt in dieser Hinsicht für mich nicht in betracht. Noch nicht;)

@Raider

War eben auf deiner HP und habe mal mir die fotos vom V6 mit JE angesehen. Passen die wirklich soo schlecht. Bei dir sieht das nicht so aus... Gefällt und ich glaube ich hole sie mir auch.

Thema:

Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder

Oben