Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @tommihh
Ne nicht, dass du mich falsch verstehst, ich find dein neues Mittelgitter auch wirklich gelungen, doch ich frag mich halt, wenn jetzt...
Ne nicht, dass du mich falsch verstehst, ich find dein neues Mittelgitter auch wirklich gelungen, doch ich frag mich halt, wenn jetzt alle Typenzeichen (LEON 1.8 T, SEAT) dann noch das Frontemblem und evtl. auch noch das auf dem Heck (Griff der Heckklappe) entfernt werden / wurden, erkennt man (OttoIn-Normalverbraucher) den dann noch als Fahrzeug aus dem Hause Seat???
Ich hatte dich schon richtig verstanden. Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt oder so
Nur finde ich sieht es beim TS ohne das S echt gelungen aus. Beim Cupra R z.B. hätte ich das nicht gemacht. Das S auf der Heckklappe würde ich nie im Leben abmachen weil es mir auch gut gefällt.
Ein Kumpel sagte mal zu mir:" Cleanen der Embleme ist wie Bücherverbrennung"
Ich sehe das nicht so eng solange man nicht sich vorne dann ein Pferd oder so draufklebt.
Noch was:
Meint ihr das zu diesem Grill jetzt die SW-Blenden von Je Design passen würden?? Bin jetzt am überlegen..........
Also ich finde die Scheinwerferblenden (egal welche) nicht so toll - da die Scheinwerfer beim Leon eh schon so klein (schmal) sind braucht man sie nicht noch extra zu verdecken !
Übrigens :
Ne cleane Heckklappe kann sehr wohl auch entzücken :laughing:
@Raider, ich würde mein Seat Emblem gerne entfernen oder auch nur ein bisschen tiefer setzen, weils mit meiner MHV immernoch komisch aussieht so halb abgeschnitten...!
Das ist aber eine andere Sache. Sicher sieht eine MHV immer chick aus, doch manchmal bleibt halt nur die Kohle für die JE und vllt. finden die manche auch besser als eine fast nicht mehr umkehrbare Veränderung.
Sicher ist die Idee mit einer MHV net schlecht. Aber der Aufwand (Zeit und Kohle) kommt in dieser Hinsicht für mich nicht in betracht. Noch nicht
@Raider
War eben auf deiner HP und habe mal mir die fotos vom V6 mit JE angesehen. Passen die wirklich soo schlecht. Bei dir sieht das nicht so aus... Gefällt und ich glaube ich hole sie mir auch.