Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab mal ein Foto von meinem PC Seitenteil gemacht. Da ist der in blau drauf. Gibts aber auch in schwarz...Ich weiß leider nur nicht mehr wo...
Ich hab mal ein Foto von meinem PC Seitenteil gemacht. Da ist der in blau drauf. Gibts aber auch in schwarz...Ich weiß leider nur nicht mehr wo ich das Zeug damals bestellt hab. Musst Du mal nach PC modding oder Case modding googeln!
hääääh,steh wohl grad aufm schlauch!!wie soll das dann da an die kante kommen??kann mir grad nix darunter vorstelln.
ahso,du meinst nur die blaue kleine stange,oda???
Das ist so ein flexibles Gummi U-Profil, dass Du dann einfach über die Kante stecken kannst. Deshalb auch meine Frage ob die Waben bündig mit dem Aussenrand anfangen oder ob sie etwas im rahmen zurück liegen. Der Knatenschutz muß ja über die Kante gesteckt werden.
hi
ich finds auch geil aber ich find das "S" muss zu sehen sein :]
Den Kantenschutz gibt es bei www.louis.de
Ist zwar en Motorradladen aber die ham den auch müsst mal nachschauen.
Gebt einfach "Kantenschutz" bei der Suche ein
@ Sitscha:
Oh mann...Du sagst es...Da hatte ich den auch her...Luis war es...kein Wunder das es mir nicht eingefallen ist wenn ich die ganze Zeit an Moddigshops denke..
also was mir nicht taugt is das der oben so gerade ist und dadurch dieser größere spalt entsteht... grundsätzlich bin ich beim TS eh gegen das cleanen, aber der spalt is unschön, ansonsten respekt vor der arbeit!!
Das einzige was ein wenig stört ist das Kennzeichen mit dem was drauf steht. Als Gag sicher ok aber mit dieser Bezeichnung würde ich nicht ständig herumfahren wollen.
@d3m0n
also,ich hab vorher nachher bilder,da is er ganz genauso gross!!hab ja auch daran nix verändert,heisst der originale rahmen vom grill mit dem s is ja unverändert da drin geblieben!!!
es kann aber sein das sich meine gesamte front gaaanz leicht verzogen hat,weil mir ma einer vorne dran gefahrn is!!!
ein fettes :respekt: auch von mir. sieht echt klasse aus, diese . aber die schon angesprochen: der Spalt zwischen Motorhaube und Grill. Klär das mal ab. Oder ist das Foto in einem ungünstigen Winkel geschossen worden ?(
nein,is wirklich so,egal aus was für nem winkel man schaut!!!
mit der rundung kann es doch eigentlich nix zu tun ham,denn der grill der vorher drin war hat den rahmen ja net ca 1cm nach oben gedrückt!!!