Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder

Diskutiere Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Naja ob das so ne Täuschung is... Der obere Abschluss sieht trotz allem etwas zu gerade aus... aber ob dieses von nem Rempler kommt? Kann ich mir...
  • Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #41
Naja ob das so ne Täuschung is... Der obere Abschluss sieht trotz allem etwas zu gerade aus... aber ob dieses von nem Rempler kommt? Kann ich mir net vorstellen.... ?(
Aber das Spaltmaß vonner Motorhaube zur Front is auch etwas zu groß oder täusche ich mich?

Aber SEAT is SEAT und ich trag ja meinen Orden auch stolz nach aussen und leg ihn net inne Schublade... will sagen:

Das Seatzeichen muss schon da bleiben wo`s am schönsten is,
mitten inner Front und am Heck, habs nicht so mitm cleanen (mal von Motortyp abgesehen)

Ansonsten, gut gemacht, wer s haben will...

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #42
ich finde auch die genauere bezeichnung gehört dazu. ich fahre mein Tdi gern durch die gegend. finde das gehört auch dazu :D. habe zwar nur nen rotes i aber immerhin :).

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #43
jaja,so unterscheiden sich die geschmäcker!!! 8)

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #44
ja zum glück. alles andere wäre stinklangweilig unerträgliche öde............... jedem das seine und mir zweimal das meine sach ich immer :D ;)

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #45
Gabs da nicht auch leute, die sich das "S" unten in den Ausschnitt einsetzen?
Also effektiv ein austausch der Einsätze... :astonished:
Ist auf jeden Fall auch Geschmacksache...

Hab leider auf die schnelle keine Bilder gefunden... kann jemand aushelfen?

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #46
a genau so was suche ich unten dasS ein setzten will das aber sprayen sehr wahrscheinlich das FR logo! Danke für den anreitz jetzt kann ich den rest erstmal mit dem pc bearbeiten damit ich sehe wie das so aussieht! Finde aber das du gut gearbeitet hast!

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #47
AW: Seat Emblem Topsport Entfernt!

Hey leute,

Ich bearbeite seit Anfang der Woche meinen TS Grill. Ich habe erstmal das "S" aus meinem mittleren TS Grill entfernt. Dann habe ich mir bei Seat das Original Teil mit den beiden seitlichen Gittern gekauft. Kostet 38 Euro.

Aus einem Teil hab eich die Waben rausgeschnitten und in den TS Grill eingepasst und sauber verklebt. Heute wird dann wie wild geschliffen....:baby: Das kann noch dauern bis alles glatt und eben ist. Aber es sieht schon verdammt gut aus!;)

Bilder kommen wenn alles fertig ist.

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #48
  • Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #49
Leider funzt der Link nicht mehr....

Bekomme die gleiche Meldung!! Kannst du mir das Foto mal per Mail schicken?

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #50
Ich habe noch kein foto.

Gesters saß ich wieder 5 stunden und habe gebastelt.
Das Gitter is nun grob fertig. Ich habe jetzt das Teil eingeklebt, verschliffen und dann alles mit Sprühspachtel besprüht. Heute wird dann nochmal alles geschliffen und erneut gespachtelt. Dann kommt Grundierung drauf und dann schwarze Farbe...

Bilder gibt es ende nächster Woche!!

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #51
Also, Freitag hab eich das Gitter nun fertig bekommen:D Ich finde es ist verdammt gut geworden.

Habe insgesammt 16 Stunden gebraucht und würde es nie wieder machen. Der Aufwand ist eifach riesig aber das resutat auch. ich habe mir ein spezial lack selber angemischt um den farbton des anderen Gitters zu treffen. Das hat auch gut geklappt.

Fotos gibt es morgen früh!

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #52
das kannste voll vergessen, bilder gibts nicht morgen früh, sondern jetzt sofort, her damit!

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #54
würde auch gerne mal ein foto sehen :)

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #55
So, das ist mein umgebauter TS-Grill.

Die Fotos sind bescheiden weil es geregnet hatte und der Grill naß war:

Grill1.jpg

Weitere Fotos:

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #56
Genau so will ich das auch haben!!!! ;(
Kannst du nochmal ein Bild von dem ganzen Auto hochladen?

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #57
ne gesamtansicht wär echt interessant...

im großen und ganzen schaut das ding echt gut aus, die inneren waben sind halt ein wenig dicker als die äußeren (rein von der materialstärke her), aber das fällt im gesamtbild wahrscheinlich nicht so auf!

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #58
Also ein Bild vom meinem habe ich noch nicht. Kommt aber wenn es nicht mehr regnet:D

Das hier habe ich noch gefunden. So sieht mein Grill auch aus. Nur bei mir sind die waben bissel kleiner. Also so groß wie bei dem Gitter Links und rechts.

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #59
Das cleane Gitter so zwar ganz chick aus, aber warum entfernen alle das Seat Zeichen, schämt ihr euch???

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #60
@Raider

Das hat nichts mit schämen zu tun. Mir gefällt es besser. Außerdem habe ich freude am basteln und verändern meines Löwen. Dazu gehört auch der Grill-Umbau.

Wenn es danach geht müsste sich jeder 4. Golf und Opelfahrer ja für sein Auto schämen weil sie ohne Embleme fahren.... Ich glaube nicht das dass zutrifft...

Mir gefällts halt und bin voll happy :very_hap: :very_hap:

Thema:

Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder

Oben