Seat Connect komplett ausgefallen?

Diskutiere Seat Connect komplett ausgefallen? im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
  • Seat Connect komplett ausgefallen? Beitrag #1

daniel_ack01

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste und die Seat Connect App nicht nutzen. Beim Laden und Abrufen von Fahrzeugdaten ist ebenfalls nicht möglich. Seat kann oder will mir nicht helfen… Vielleicht tritt das Problem ja bei anderen auch auf, oder jemand weiss eine Lösung. Vielen Dank!

Hat das Problem schon öfter, aber jetzt geht wirklich gar nichts mehr.

• Seat Connect komplett ausgefallen? Beitrag #2
Das kann morgen schon wieder anders sein. Ich hatte es neulich auch und ein, zwei Tage später war alles wieder schick. Ich würde es einfach aussitzen und wenn sich nach 1 Woche nix tut nochmal beim Händler vorstellig werden.

• Seat Connect komplett ausgefallen? Beitrag #3
Ja ist bei mir auch, da liegt vermutlich im Backend bei VAG irgendwas "im Argen"...
Auch über die "MySEAT"-App keine Verbindung zum Fahrzeug, ganz so als ob fahrzeugseitig keine Onlineverbindung besteht.

• Seat Connect komplett ausgefallen? Beitrag #4
Da es hier problemlos funktioniert, scheint ein Node oder mehrere Probleme zu haben, aber nicht das komplette System.

Thema:

Seat Connect komplett ausgefallen?

Seat Connect komplett ausgefallen? - Ähnliche Themen

Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
SEAT Haupt-Nutzer lässt sich nicht verbinden: Guten Tag Ich besitze einen Seat Leon Kl bj2020. Mit der aktuellsten Infotainment Version, manuell geupdatet. Mein Problem fing damit an dass...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben