Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr)
Diskutiere Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken?
Hat sich jemand schon gedanken gemacht wann und wo????
wenn bitte mit mit adresse...
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #61
FrankenLöwe
Reaktionen
0
AW: Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken?
Hat sich jemand schon gedanken gemacht wann und wo????
wenn bitte mit mit adresse (für auswärtige wie mich )
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr)
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #63
FrankenLöwe
Reaktionen
0
Ja und ich auch,hoffe das bis dort hin die teperatur etwas gebessert hat weil bisjetzt sieht es ja noch nicht danach aus.
Sind aber immerhin noch a paar wochen
Danke Manu für die adresse
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #64
Brändi
Reaktionen
0
hey jungs ich weiß ja net ob es zu weit für euch ist aber schaut mal in denn aschaffenburger treffen thread :wave:
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #65
CupraManu
Reaktionen
0
@Brändi
Von Schweinfurt aus ist dass eine Fahrt von ~130 km und 1 1/2h fahrt.
Naja ich weiß nicht.
Wenn da mehrere dabei wären, wo man dann in einer Flotte hinfährt, wäre ich dabei.
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #66
coat
Reaktionen
0
des ist es halt^^
ich würd sagen, wir ziehen erst mal des treffen in Schweinfurt durch..
machen halt ma einen Termin fest 21.02???
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #67
CSchnuffi5
Reaktionen
508
naja die 130km wären null Problem
aber das Problem ist einfach die Autobahn
es ist leider immer noch ne Dauerbaustelle und nen Dauerstau
im übrigen hab letztes Jahr mit meinen Chef von Schweinfurt bis Frankfurt Messe 5 Stunden gebraucht
und zurück waren es auch 4 Stunden
und Frankfurt is nicht wirklich so viel weiter entfernt von Aschaffenburg
EDIT:
kann aber am Donnerstag Abend berichten wie schlimm es mom noch ist und wieviele Stunden wir diesmal gebraucht haben (am Freitag beginnt nämlich die Messe)
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #68
jo30
Reaktionen
0
Nur Uhrzeit wäre jetzt noch von Vorteil.
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #69
FrankenLöwe
Reaktionen
0
Also ich wäre auch erstmal für das treffen in schweinfurt, weil nur nach aschaffenburg zu fahren und mich dort auf einen mc doff parkplatz mal zu treffen..... ich weiß ja net.
Ich bin auch erstmal für das wir das durchziehen
ps: des mit uhrzeit ist nich mal so verkehrt, was meint ihr bis wann?
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #70
CupraManu
Reaktionen
0
Ich würde auch sagen dass das Treffen in Schweinfurt erst mal vorziehn.
Danach kann man ja sehn was sich er gibt!
Ist denk ich nicht dass einzigste treffen in Aschaffenburg.
Legen wir einfach mal den 21.02 fest.
Würde mal so sagen ab ~15 uhr.?(
Weil später wird es dann immer dunkler und ich weiß nicht ob dann da beleuchtet wird.
Ist die Uhrzeit euch zu spät? Zu früh?
Macht vorschläge wenn jemand es zu spät oder früh ist.
Gruß manu:baby:
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #71
coat
Reaktionen
0
Uhrzeit und Tag sind für mich in Ordnung!
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #72
FrankenLöwe
Reaktionen
0
Für mich ist es auch in ordnung
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #73
jo30
Reaktionen
0
Also 15:00h ist noch okay, aber net später!
Und bis 21.02. sind die Tage schon wieder etwas länger.
Wobei es unter dem Blechdach vom E-Center wohl den ganzen Tag net übermäßig hell wird.
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #74
CupraManu
Reaktionen
0
Dann hoffen wir auf gutes wetter
mit ein bisschen wärme und sonnenschein.
Hoffe das da drunter nicht so dunkel ist.
Später wie 15 uhr würde ich nicht sagen,
sonst ist ja dann wirklich dunkel.
Irgendein Leon fahrer sollten wir doch noch mit einer PN bescheid geben.
Wegen Ort, Datum und Uhrzeit.
Wer war das noch mal?(
Habe es vergessen.
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #75
jo30
Reaktionen
0
Das war "coat" in Beitrag 17!
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #76
coat
Reaktionen
0
richtig aber ich weiß scho bescheid :totlach:
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #77
darkdoom
Reaktionen
0
Hi zusammen,
da ich ab ende dieser bzw spätestens anfang nächster woche einen Leon 1P Cupra r besitze (jenachdem wann die felgen und die winterreifen kommen) bin ich auch dabei
gruß flo
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #78
F@bi
Reaktionen
0
glückwunsch zum kauf.. war bisher noch nicht son riesen fan des 1P (eingefleischter 1M fan) aber der neue Cupra R... mhhhh.. den würd ich auch fahren
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #79
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (21.02.2010, 15:00 Uhr)
*Titelanpass*
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #80
coat
Reaktionen
0
AW: Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (21.02.2010, 15:00 Uhr)
na dann bin ich doch mal gepannt
waru ehrlich gesagt noch nie in neim cupra gesessen
und in nen 1M auch noch nicht soo oft
Thema:
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) - Ähnliche Themen
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen,
ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen.
Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen,
nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen,
wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...