Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr)

Diskutiere Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? Finde ich schön dass sich ein paar gemeldet haben wenn besseres wetter ist werden...
  • Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #21
AW: Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken?

Finde ich schön dass sich ein paar gemeldet haben
wenn besseres wetter ist werden wir sicher uns mal treffen
und wegen club können wir dann auch reden

CSchnuffi5 hattest recht
letzen samstag war bei uns sehr kalt -16 :tremblin:
habe kein wetterbericht gelesen.

Ich hoffe auf schnelles und gutes wetter

gruß manu:wave:

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #22

wenn der termin und das wetter passt, würde ich denk ich auch kommen.. aber nur falls auch 1m fahrer willkommen sind :D :D sin ja nur 1p fahrer bisher, wenn ich die sache richtig seh :nene::very_hap:

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #23

Wilkommen dürfte doch jeder sein der einen leon fährt, 1m oder 1p
vielleicht bring ich auch mal einen 1m fahrer mit kann aber es nicht verspechen

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #24

ja habs auch nich ganz ernst gemeint :p

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #25
  • Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #26

Jungs, nicht streiten.

jeder leon fahrer darf kommen.
soll ja ein leon treffen werden,
egal 1m oder 1p
beide sind willkommen.

wünsche euch allen frohe weihnachten.
gruß manuel

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #27

warst auch im air oder was machste noch wach? :D

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #28

oh man ich wollte auch ins air,
bin dann aber net gefahrn weil ich mir gedacht hab, das es glatt sein könnte -.-
naja bin des nächste mal am start :D

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #29

wollt auch erst ins air aber cheffe hat mir ein strich durch die rechnung gemacht :rolleyes:
soll ziemlich überfüllt gewesen sein ;)

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #30

ja wie immer wenn mittwoch ist und ferien sind^^

weil dann dürfen auch die u18 leute weg denen sonst die eltern nen strich durch die rechnung machen :D

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #31

ja nur durften die diesen mittwoch schon ab elf nichmehr rein wenn se unter 18waren weils zu voll war ;)

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #32

ja war schon voll, aber war geil..

und außerdem, was wolln u18er um 11 bitte noch drin? ;)

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #33

:nene:Nein ich war da nicht im Air.

wenn es nicht überfüllt ist kann man doch als U18 bis 12 drin bleiben
so kenn ich des noch.
Aber wenn ich die wäre würde des genauso machen,
wenn es überfüllt ist würd auch kein U18 rein lassen.
Haben doch recht.

Dieses Wetter macht ja ein auch ein Strich durch die rechnung:rolleyes:

Erst schneit es schön.
Danach kommt der regen.:mad:
Dann friert es.:evil:

Was dass für ein Wetter.

Wird zeit dass es viel besser wird,
damit sich die Leon´s treffen können. :very_hap:

gruß manu:totlach:

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #34

ja ja des mitm treffen kann sich wohl noch weng hin ziehen :D
es soll bis mitte vom monat so :tremblin: bleiben
kennt ihr einen geeigneten parkplatz auf dem man sich dann treffen kann?
sagt aber rechtzeitig bescheit

gruß robert

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #35

vllt der parkplatz vom C&C E-Center im Hafen? da hab ich schon öfter mal paar "tuner" gesehen :D natürlich dann nur an nem sonntag oder abends, da samstags dort die hölle los is^^

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #36

ok
da ich leider nicht aus der gegend komme wäre es nicht schlecht wenn ich eine
straße wüsste ?(

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #37

aso dachte das kennt ihr :D

lt. google isses die Werner-von-Siemens-Str. 2, 97424 Schweinfurt , weiß aber selbst nicht genau ob das stimmt..

ne andere alternative wär (leider aber nicht überdacht) der parkplatz vom mömax + xxxl lutz im hafen.. ich denk ma das findet jeder, dank dem riesigen rotem stuhl.. sieht man ja auch von der autobahn schon ;)

straße hierzu weiß ich aber wieder nicht xD
aber ham ja noch bisschen zeit ^^

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #38

jou das denk ich das finde ich danke
hoffe das es in der nächsten zeit mal zu nem treffen kommt,
bin schon froh überhaupt ein paar leute in der gegend gefunden zu haben 8)

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #39

Ja gut ähh.

Wie soll des jetzt sagen??
bzw schreiben.

erst schreibe ich hier etwas rein,
von wegen treffen und so.
da gibt es nur ein problem

hatte letzte woche ein unfall in der stadt :angry:
und nun ist auto bei händler zum reparieren.
montag werde mal nachfragen wie lange des dauern wird.
bekomme aber ein leihwagen.
dann wird es leider nix mit mir. :cry:
aber steht ja noch nix fest.

?(
ein vorschlag zum treffen hätte ich da noch,
weiß nicht ob ihr dazu lust habt.
hab mir da was überlegt

wenn was überdachtest wollt könnte man für eine stunde in das ece stadtgalerie kostenlos parken??

werde mich melden.

gruß manu:wave:

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #40

also wie gesagt ich bin dabei bei nem treffen jedoch aber erst ab april ;)
will net mit stahlfelgen zu nem treffen fahren :totlach:

Thema:

Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr)

Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben