Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schwere Entscheidung! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Das steht ja völlig außer Frage.
Jedoch kann man sich eben nicht immer aussuchen, was man gern fahren will, weils beispielsweise von der...
Schwere Entscheidung! Beitrag #21
-Franz-
Gast
Das steht ja völlig außer Frage.
Jedoch kann man sich eben nicht immer aussuchen, was man gern fahren will, weils beispielsweise von der Jahresfahrleistung zu viel ist.
Der R32 ist eine Saufkuh und du kommst auch mit Chip kaum über 260 PS und etwa 360 Nm.
Dafür sind Verbräuche von unter 10 Liter eine absolute Seltenheit und der Leon ist mit dem Motor noch viel kopflastiger als mit dem TDI.
Der Sound ist natürlich klasse, geht einem aber nach einigen Kilometern am Stück etwas auf die Nerven (deswegen hat der R32 original auch eine Klappensteuerung in der AGA).
Als Fun-Motor ist der R32 ok. In einem Alltagsauto finde ich ihn persönlich gar nicht geeignet.
Zuletzt bearbeitet:
Schwere Entscheidung! Beitrag #23
LeonTDI1982
Reaktionen
0
Aha und was meinste wäre dann ne Alternative??
Bin hier und da am vergleichen und gucken,weil es muss sich schon lohnen...
Ja hab mir Soundfiles angehört vom R32 und da fand ich den auch ein wenig zu schrill...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon?
Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :)
Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
Ein Hallo aus Berlin :): Hallo liebe Seat Com und Freunde :).
Mein Name ist Rene (25Jahre), ich komme aus Berlin und habe beruflich auch mit Autos zu tun. Wie bin ich auf...
Erfahrungen - Cupra R 1.8 20V Turbo: Hey Leute,
bin neu hier und will mich gleich mal Vorstellen. Also mein Name ist, wie auch nur schwer aus dem Nickname abzuleiten, Jan. :p
Werde...