schwarzer Innenspiegel

Diskutiere schwarzer Innenspiegel im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; HI, @ ReMo - Wollte ihn auch erst Matt machen aber habs mir doch anders überlegt. Hauptsächlich gings mir darum,das dieser blöde besche (schreibt...
  • schwarzer Innenspiegel Beitrag #81
HI,

@ ReMo - Wollte ihn auch erst Matt machen aber habs mir doch anders überlegt. Hauptsächlich gings mir darum,das dieser blöde besche (schreibt man das so??) Spiegel nicht so raussticht.

hier sind die Bilder:

mfg sascha

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #82
weiß wer, ob auch ein innen spiegel ausm A4 B5 oder gar B6 passt?

bye

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #83
Soweit ich weiss, soll der aus dem 'alten' A4 passen

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #84
Die aus den älteren Modellen passen eigentlich alle. Ist egal ob Audi 80, 90 oder VW ...

Kuck die einfach den Adapter an, wenn er grundsätzlich gleich ist passts.

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #85
dann wird der vom B5 also passen. der B6 wurde von 01 bis 04 gebaut. könnte also knapp werden.

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #86
Sollte aber auch passen, bei dem vom B5 biste aber auf der sicheren Seite.

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #87
jo, sollte passen, hab eben bei den audi-freunden recherchiert. der vom b6 passt in den b5.

danke nochmals.

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #88
Kann der Innenspiegel mit Regensensor genau so ausgebaut werden und getauscht werden wie die nicht Automatischen Spiegel?

Oder muß man da auf etwas achten? Wie sieht es mit den elektrischen Anschlüßen aus. Sind das einfache Steckferbindungen?

Grüße,

Philipp

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #89
Geht genauso einfach. Die Käbelchen haben Stecker.

Thema:

schwarzer Innenspiegel

schwarzer Innenspiegel - Ähnliche Themen

[5D] Regensensor ohne Funktion: Hallo allerseits, rund 10 Monate nach dem Kauf meines 2013er Leon FR bin ich mit dem Auto immer noch sehr zufrieden. Jedoch ist mir ein Mangel...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Umbauprojekt Innenspiegel: Vor einiger Zeit kam in mir der Wunsch nach einem größeren Innenspiegel auf. Die Spiegelfläche war mir irgendwie zu klein...außerdem wäre...
Oben