schwarzer Innenspiegel

Diskutiere schwarzer Innenspiegel im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Mich nervt der helle Innenspiegel, der sich oben in der firstFrontscheibe spiegelt. Will jetzt für den Regensensor und den Fuß die schwarzen...

UliBN

Reaktionen
7
Mich nervt der helle Innenspiegel, der sich oben in der
Frontscheibe spiegelt. Will jetzt für den Regensensor und den Fuß die schwarzen Ummantelungen bestellen und habe den Tip bekommen, das Gehäuse des Spiegels mit der entsprechenden Plastikfarbe von Foliatec zu behandeln.

01.10.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schwarzer Innenspiegel . Dort wird jeder fündig!

Mindwarp

Reaktionen
0
Wenn mal ne Bestellnr. rausbekommst, poste sie bitte, hab auch interesse am schwarzen Innenspiegel.

Alpha

Reaktionen
1
Das ist ganz einfach:
nur die originalen Cupras (keine Cupras R , keine Topsport) haben den schwarzen Innenspiegel, alle anderen Leons den beigen.

Chrisi

Reaktionen
0
Hmm....sorry... hab eine Frage, für die ihr mir wahrscheinlich am liebsten an den Hals springen würdet....

Was bitte heisst, schwarzer Innenspiegel / beiger Innenspiegel?

Oder ist da nur die Umrahmung gemeint???

LG,Chrisi

Mindwarp

Reaktionen
0
@Chrisi
Richtig, wir meinen nur das Plastik hinter dem eigentlichen Spiegel, also das Gehäuse.. und an den Halsp spirngen würd dir hier wohl jeder gern :ladysman: ;) :D

amfti

Gast
@Alpha
Nicht ganz: der Cupra R, genauso wie die Topsports verfügen ebenfalls über einen schwarzen Innenspiegel, mal automatisch abblendend, mal nicht - beim Cupra R ist sogar noch der Dachhimmel schwarz/anthrazit!! ;)
Wäre ja auch irgendwie doof, wenn z.B. beim Cupra R, wo sowieso ALLES im Innenraum in schwarz gehalten ist, der Innenspiegel nun beige wäre... :vomit: :rolleyes:

Chrisi

Reaktionen
0
@ Mindwarp

Achso! Hab ich mir schon gedacht, wollte aber sicher gehen :)

An den Hals springen in dem Sinn, wie ich es gemeint habe, hoffentlich nicht - das wäre ja würgen! 8o

Danke für die Erklärungen :]
LG, Chrisi

Thilo

Reaktionen
0
Wieso lackiert ihr das Teil nicht??? ist billiger als ein neuer zu bestellen und zu montieren!!

Gruzz Thilo

Chrisi

Reaktionen
0
Naja, ist die Frage, wie das dann aussieht!?

Thilo

Reaktionen
0
@Chrisi
na wie denn, schwarz was denn sonst!! ;)
Das ist doch wirklich kein Problem das Teil schwarz zu lackieren. Sieht sicherlich bombig aus!!

Gruzz Thilo

P.S kann man ja gleich ein Seatzeichen draufbrushen lassen!! (natürlich nicht auf das Spiegelglas sondern Stirnseitig)

Chrisi

Reaktionen
0
haha...

Ist mir schon klar, dass es schwarz aussehen würde...

Aber ich habe gemeint, wie das wohl aussehen würde, wenn das jemand macht, der nicht genug Talent dazu hat :D Nicht, dass der Spiegel dann auch noch schwarz ist, weil derjenige vergessen hat, den Spiegel abzudecken!

LG, Chrisi

llcoolh

llcoolh

Reaktionen
0
wennst einen dunklen himmel hast ok, aber wennst den hellen hast? und dann schwarzer spiegel?
stell mal ein foto rein wennstas machst, kann mir nicht vorstellen dass mir dass gefallen würde...

flokue80

Reaktionen
0
HAtte bei meinem Lupo auch hellen Himmel und schwarzen Spiegel, schaut echt gut aus!! Will auch meinen Spiegel schwarz machen!!

Mindwarp

Reaktionen
0
wie ist das denn mit dem abnehmen und dem wieder befestigen des Spiegels ? Ist der Selbstklebend ? Oder muss ich den dann mit nem Spözüalkläber wieder ranpappen ?? Das lackieren dürfte absolut kein Problem sein. Anschleifen mit nem feinen Schleifpapier, mit Druckluft abblasen, Kunstoffgrundierung drüber, mehrmals mit schwarz drüberlacken (ich sprüh immer) und anschliessend 3 Schichten Klarlack drüber fertig.

Alpha

Reaktionen
1
Original von amfti
@Alpha
Nicht ganz: der Cupra R, genauso wie die Topsports verfügen ebenfalls über einen schwarzen Innenspiegel, mal automatisch abblendend, mal nicht - beim Cupra R ist sogar noch der Dachhimmel schwarz/anthrazit!! ;)
Stimmt, der Cupra R hat auch den schwarzen Spiegel, hab mich dadurch verwirren lassen, dass er nur den passiven Spiegel hat (also ohne Regensensor und Abblendung).
Aber der Topsport hat definitiv nur den hellen Spiegel, das ist immer eines der besten Unterscheidungsmerkmale von aussen.

MaJo

Reaktionen
0
@ mindwarp

du musst den spiegel einfach drehen (ned das spiegelglas sondern die gebogene halterung) entweder nach links also nur im uhrzeigersinn geht etwas schwer aber eigentlich ganz einfach

beim draufmachen musst du achten das es streng geht ansonsten ist er ned richtig drauf

UliBN

Reaktionen
7
Ich will einfach nur nicht mehr die spiegelung haben. Deswegen habe ich mir jetzt die Verkleidung in schwarz vom Dach zum Spiegel und den Fuß des spiegels bestellt. und ich habe den tipp bekommen, das gehäuse des spiegels mit der farbe von Foliatec schwarz zu färben.

Alpha

Reaktionen
1
Ich hab da was interessantes für euch bei ebay gefunden:
Automatischer Innenspiegel für VW Audi

Der liefert umgebaute automatische Spiegel in schwarz und grau, umgebaut insofern, dass sie an den normalen Halter passen, nicht nur an den Regensensor.

Thema:

schwarzer Innenspiegel

schwarzer Innenspiegel - Ähnliche Themen

• Innenraum umrüsten

Innenraum umrüsten: Mahlzeit. Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten. d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden...
  • Farbbezeichnung von schwarzem Softtouchlack

Farbbezeichnung von schwarzem Softtouchlack: Mahlzeit! Ich bin mir nicht sicher ob ich das passende Unterforum gewählt hab, aber ich versuch es einfach mal. Ich brauche die offizielle...
  • Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in schwarz?

Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in schwarz?: Die letzten FR's haben ja schon diesen neueren Automatisch Abblendbaren Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung. Bisher habe ich die aber nur in Grau...
  • Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz

Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz: Hallo, ich will mir einen Touchscreen in meinen 1M Leon Formula Racing (mit Climatronic) einbauen. Ich habe hierzu die "Blende Mittelkonsole...
  • Schwarze Folie der Einstiegsleiste

Schwarze Folie der Einstiegsleiste: Kann mir jemand sagen woher man günstig diese schwarze Folie im Bereich der Einstiegsleisten bekommt????
  • Schwarze Folie der Einstiegsleiste - Ähnliche Themen

• Innenraum umrüsten

Innenraum umrüsten: Mahlzeit. Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten. d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden...
  • Farbbezeichnung von schwarzem Softtouchlack

Farbbezeichnung von schwarzem Softtouchlack: Mahlzeit! Ich bin mir nicht sicher ob ich das passende Unterforum gewählt hab, aber ich versuch es einfach mal. Ich brauche die offizielle...
  • Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in schwarz?

Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in schwarz?: Die letzten FR's haben ja schon diesen neueren Automatisch Abblendbaren Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung. Bisher habe ich die aber nur in Grau...
  • Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz

Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz: Hallo, ich will mir einen Touchscreen in meinen 1M Leon Formula Racing (mit Climatronic) einbauen. Ich habe hierzu die "Blende Mittelkonsole...
  • Schwarze Folie der Einstiegsleiste

Schwarze Folie der Einstiegsleiste: Kann mir jemand sagen woher man günstig diese schwarze Folie im Bereich der Einstiegsleisten bekommt????