schwarzer Innenspiegel

Diskutiere schwarzer Innenspiegel im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @sticki: Danke ! Ich hatte es zu schnell gelesen. Habe "abblendbar" gesehen und dachte wäre elektronisch jetzt habe ich es geschnallt "manuel"l...
  • schwarzer Innenspiegel Beitrag #41
@sticki: Danke !

Ich hatte es zu schnell gelesen. Habe "abblendbar" gesehen und dachte wäre elektronisch jetzt habe ich es geschnallt "manuel"l sollte man noch dazupinseln. Danke!

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #42
Also Leute, gute Nachrichten (zumindest für mich)

Der schwarze Innenspiegel vom Audi A2 passt perfekt in den Leon!!!!

Sieht super aus und war dank Ebay für insgesamt 5 Euro ein wahres SCHNÄPPCHEN :))))

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #43
Foto az? *g*

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #44
Wer hat denn noch interesse an solch einem Spiegel!

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #45
Ich hätte Interesse. Müste vorher aber mal Bilder sehen.
Mal schauen ob ich einen A2 mal sehe.

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #46
hab mir auch einen vom a3 geholt...für 10?...allemal besser als das grau...

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #47
@azrael + @sticki
Pix? Die schwarzen Audi-Spiegel stecken dann also auf dem beigen Seat-Sockel?

--
MrSigno

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #48
Original von MrSigno
@azrael + @sticki
Pix? Die schwarzen Audi-Spiegel stecken dann also auf dem beigen Seat-Sockel?

--
MrSigno

nö...also meiner ist auch mit schwarzem sockel...ich weiss sowieso aus persönlicher erfahrung, daß es fast unmöglich ist, den spiegel wieder auf den sockel zu bekommen, wenn man ihm mal abhatte...

bilder hab ich keine, musst du mal auf ner audi-seite gucken...wird wohl genauso ein unförmiges und großes teil wie im leon sein, nur halt schwarz...

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #49
Ja wie? - Das heißt, du hast den Sockel auch getauscht? Wie den alten abbekommen? Und wie den neuen dauerhaft dran?

--
MrSigno

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #50
Original von MrSigno
Ja wie? - Das heißt, du hast den Sockel auch getauscht? Wie den alten abbekommen? Und wie den neuen dauerhaft dran?

musst einfach den sockel um 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen...braucht ein bisschen Kraft...und pass auf, daß du nicht zuviel Kraft gegen die Scheibe drückst...aber der spiegel ist mitsamt sockel abzudrehen...und der neue halt auch wieder drauf.

bei carglass hatten die dafür einfach nen passenden maulschlüssel , wo halt bisschen gummipolsterung im maul vom schlüssel war...damit ging das recht gut, aber ich schaffs eigentlich auch immer von hand.

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #51
Bei mir war das Abkriegen des alten Spiegels auch kein Thema. Kurzer Ruck nach links und fertig.

Der Sockel geht da mit ab. Also nicht der Sockel, der ist ja an der Scheibe festgeklebt und nicht sichtbar. Aber dieser Haltearm vom Spiegel.

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #52
Original von sticki

Kostet der 10 Euro neu oder war das der Preis vom "Schrott"?
Wenn er neu war hast du die Bestellnummer von Audi bzw. Rechnung?
Für 10 Euro würde ich das auf jeden Fall auch so machen.

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #53
Original von waldfrucht
Original von sticki

Kostet der 10 Euro neu oder war das der Preis vom "Schrott"?
Wenn er neu war hast du die Bestellnummer von Audi bzw. Rechnung?
Für 10 Euro würde ich das auf jeden Fall auch so machen.

nee, den hab ich aus nem a3-forum erworben...wie da der neupreis ist...keine ahnung...hab ihn mittlerweile übrigens drauf, sieht ziemlich geil aus :D

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #54
Gelle? Ich stand heut morgen auch kurz vorm Auto und war ganz begeistert, wie toll das is mit dem schwarzen Innenspiegel!!

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #55
wer auf Original Seat-Teile steht:

Teilenummer: 3B0 857 511 A 01C
Bezeichnung: Rueckblickspiegel Innen, Abblendbar, Satinschwarz, CupraR
Preis: leider bei 38,30 EUR

Gruß
Uwe

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #56
wieso seit ihr alle so geil auf schwarze Rüchspiegel? Ist das nur der bekannte Veränderungseffekt wie z.B bei den alten Autos hat man die Nummernschildausparung in die Stoßstange gemacht und den Rest verzinnt und jetzt verlegen ein paar wieder das ganze nach oben nur um anders sein zu wollen? Oder findet ihr schwarz wirklich besser? Ich finde beige viel edler als schwarz, genauso wie der Himmel. Die W8 Innenleuchte ist ja auch in beige.

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #57
von aussen sieht der beige Spiegel halt ziemlich bescheiden aus. Ich will mir auch gern einen schwarzen reinmachen.. Hat nicht noch jemand einen rumliegen? :]

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #58
dieses häßliche etwas in beige geht mir auch schon länger auf den keks und ich frag mich welcher esel bei seat den einfall dazu hatte!! werd mir das noch mal genauer anschauen wie es auschaut. frage an alle die nen hellen himmel und jetzt oder schon immer nen dunklen spiegel haben, paßt das???

mal sehen ob ich irgendwo nen schwarzen günstig schießen kann. evt. laß den original schwarzen auch einfach bei seat einsetzen!

@sticki: dein schild von wegen lesen , denken und dann posten find ich total geil :totlach:.

@sharp: so sinds halt die autofreaks :D

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #59
Ich kanns auch nach jetzt nem Jahr nur wieder sagen: Schwarzer Innenspiegel ist viel schöner!

Der scheint jetzt von aussen nicht mehr so billig durch die Frontscheibe und von innen schaut er auch super aus.
Originalen von Seat würd ich keinen nehmen, zu teuer. Es passt eigentlich jeder A2, A3, Golf, Bora, Octavia Spiegel und sicher noch andere aus dem VAG-Konzern!

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #60
danke für die info! versuche schon über teilemarkt und ebay einen zu bekommen. soll das heißen das die original bei audi, VW;skoda billiger sind??? nee oder? meintest nur das es deswegen leichter ist einen billiger zu bekommen !? was hast du denn für ne wagenfarbe?

Thema:

schwarzer Innenspiegel

schwarzer Innenspiegel - Ähnliche Themen

[5D] Regensensor ohne Funktion: Hallo allerseits, rund 10 Monate nach dem Kauf meines 2013er Leon FR bin ich mit dem Auto immer noch sehr zufrieden. Jedoch ist mir ein Mangel...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Umbauprojekt Innenspiegel: Vor einiger Zeit kam in mir der Wunsch nach einem größeren Innenspiegel auf. Die Spiegelfläche war mir irgendwie zu klein...außerdem wäre...
Oben