schwarzer Innenspiegel

Diskutiere schwarzer Innenspiegel im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich denke er meint damit nur, dass dadurch die Warscheinlichkeit steigt einen zu bekommen. Bei E-bay gibts z.Zt auf jeden Fall keinen :D hab ich...
  • schwarzer Innenspiegel Beitrag #61
Ich denke er meint damit nur, dass dadurch die Warscheinlichkeit steigt einen zu bekommen. Bei E-bay gibts z.Zt auf jeden Fall keinen :D

hab ich auch schon gesucht. :(

obwohl die Chromspiegel mit den verschiedenfarbigen Flammen auch ganz cool aussehen, die es bei E-bay gibt. Weiß jemand ob man den Originalhalter, der an der Scheibe fest ist, irgendwie abbekommt?

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #62
das flammending hab ich auch gesehn. ob das wirklich so gut aussieht ist die frage. finde das paßt eher zu nem russenhonda. bißchen übertrieben halt. aber wie gesagt hab ich mir auch kurz angeschaut. die grundidee find ich nicht schlecht. bei ebay gibts leider keinen zur zeit ;(.
werd ich halt zu seat fahren mir da einen dransetzen lassen und fertig wenn ich keinen anderweitig finde.

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #63
Naja..in schwarz/chrom find ich den schon ganz geil. Wenn man sonst im Innenraum noch eniges an chrom oder polierten Teilen hat, dann geht das in Ordnung. Die Frage ist nur ob man das geklebte Teil von der Scheibe abbekommt?

*EDIT* Ich bin mitlerweile in einem Audi Forum fündig geworden...Für 10€ kann man da nix falsch machen denke ich.

Trotzdem würde mich imernoch interessieren ob man die Originalbefestigung von der Scheibe abbekommt und wie?

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #64
Original von azrael
Ich kanns auch nach jetzt nem Jahr nur wieder sagen: Schwarzer Innenspiegel ist viel schöner!

Der scheint jetzt von aussen nicht mehr so billig durch die Frontscheibe und von innen schaut er auch super aus.
Originalen von Seat würd ich keinen nehmen, zu teuer. Es passt eigentlich jeder A2, A3, Golf, Bora, Octavia Spiegel und sicher noch andere aus dem VAG-Konzern!

Der Halter bleibt also an der Scheibe, nur der Sockel vom Spiegel und der Spiegel selbst müssen getauscht werden?`
Es gibt vom A3 ja nen schwarzen automatisch Abblendbaren Spiegel ohne Regensensor, der müsste dann ja ohne probleme beim Leon passen?

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #65
Ich hab jetzt auch einen vom A3 besorgt und der wird passen. Das weiß ich...aber kann niemand sagen wie der originalhalter von der Scheibe abgeht?

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #66
wäre bitte einer so nett nen Bild mit nem schwarzen Spiegel und heller Decke zu posten?!!

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #67
leonoli ghat es auf den kopf getroffen. das würde mich auch sehr interessieren. wenn also mal jemand freundlicherweise so nett wäre.......
und sein werk hier präsentiert.

@reservoir dog: wie funktioniert das denn mit dem automatisch ablendbaren spiegel. da brauchste doch nen stromanschluß bzw. quelle für oder nich?

@dreiundzwanzig: du glückspilz. anders gesagt du bist für die mühe beim suchen belohnt worden.

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #68
Ich will ja nix sagen, aber die Aussage das ein Cupra R einen schwarzen Innenraumspiegel hat ist falsch !

Ich habe einen Deutschen und der ist leider beige !!!

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #69
  • schwarzer Innenspiegel Beitrag #70
danke fürs foto! will ja nicht nörgeln aber hättest du auch nen foto von vorn. so von unten das man von außen den dunklen spiegel und hellen himmel sieht :D ;).

nee mal im im ernst hab mir nochmal nen leon mit dunklem spiegel angeschaut. sieht schon besser aus. ob ich dafür 50 euro ausgeben will hab ich noch nicht hundertprozentig entschieden......... ist ja gar nich sooo einfach nen schwarzen spiegel irgendwo anders als bei seat zu bekommen......

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #71
hi zusammen,

// mal wieder thread hochpushen //

hätte hier auch ein kleines problem und zwar hab ich einen sonnenkeil und leider den beigen spiegel .... würde so einer vom A4 hinpassen? Bin mir nicht sicher wegen der Halterung .....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Dank euch, Grüssle
maista

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #72
Lackiert doch euren Inenspiegel,das geht doch viel schneller und ist total easy! Habs gestern auch kurz gemacht und heute morgen konnte ich ihn schon wieder einbauen!

--> Einfach Kunstoffgrund drauf....antrocknen lassen und dann mit schwarz 2 mal drüber und das wars. Das Resultat ist begeisternd-->schwarz eben!! :]

greetz, TGA

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #73
hi tga,

hab an lackierung auch schon gedacht ...
wie viel hast für die lacke ausgegeben ?

sonst wie sieht das resultat aus - könntest evlt. n bild machen und reinstellen - dachte das sieht man irgendwo das der lackiert is ... oder nichts ?

gruß, maista

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #74
Hi

Kunstoffgrund + Schwarz-matt: 12.98€

Bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Bilder könnte ich reinstellen aber ich hab keinen Schimmer wie das funzt.
Man sieht es nicht, dass er lackiert ist. Ist einfach spitze und schnell gemacht! Du musst in eben gut trocknen lassen bevor du ihn wieder montierst!

Mfg, TGA

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #76
Ok, vielen Dank!

Ich werd nachher Bilder machen wenns mal aufgehört hat Literweise Wasser vom Himmel zu schütten.

Müsste heute noch klappen!

Mfg,TGA

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #77
dank dir .... hm komisch bei uns kaum geregent :-( wobei das hier mal nicht schaden könnte ....

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #78
Sorry, ich komm erst gerade heim. Aber ich klemm mich morgen dahinter. Ein derber LKW-Unfall ist mir dazwischen gekommen.

gn8

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #79
Hi,
hab ihn gestern auch lackiert: en bissl anschleifen,mit bremsenreiniger gesäubert,schwarz glänzend drauf und dann noch 2 Schichten Klarlack. Ist echt total easy.

mfg sascha

• schwarzer Innenspiegel Beitrag #80
Hab mir das auch mal für nächste Woche vorgenommen :) Aber nicht glänzend... mein Innenspiegel wird matt, schaut ein wenig edler aus und ich finde ein glänzender Innenspiegel passt da nicht rein... Aber hast du mal Bilder / könntest welche machen?

Thema:

schwarzer Innenspiegel

schwarzer Innenspiegel - Ähnliche Themen

[5D] Regensensor ohne Funktion: Hallo allerseits, rund 10 Monate nach dem Kauf meines 2013er Leon FR bin ich mit dem Auto immer noch sehr zufrieden. Jedoch ist mir ein Mangel...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Umbauprojekt Innenspiegel: Vor einiger Zeit kam in mir der Wunsch nach einem größeren Innenspiegel auf. Die Spiegelfläche war mir irgendwie zu klein...außerdem wäre...
Oben