Schriftzug wieder aufs heck kleben...

Diskutiere Schriftzug wieder aufs heck kleben... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; also am einfachsten mit ner angel-schnur (oder ähnlichem). unten am Buchstaben entlang langsam nach oben ziehen. und die Kleberreste einfach...
  • Schriftzug wieder aufs heck kleben... Beitrag #21
also am einfachsten mit ner angel-schnur (oder ähnlichem).
unten am Buchstaben entlang langsam nach oben ziehen.
und die Kleberreste einfach wegpolieren!
fertig! 8)

• Schriftzug wieder aufs heck kleben... Beitrag #22
@XPreSS:
Falls dir das nicht helfen sollte:
, , oder auch klicken. ;)

• Schriftzug wieder aufs heck kleben... Beitrag #23
@MikeDC: Sorry, ich gebs zu: War zu faul die Suche zu bemühen. Es ging halt aus dem Threat ned hervor, deshalb meine Frage! ^^

• Schriftzug wieder aufs heck kleben... Beitrag #24
Original von XPreSS
@MikeDC: Sorry, ich gebs zu: War zu faul die Suche zu bemühen. Es ging halt aus dem Threat ned hervor, deshalb meine Frage! ^^

Schäm dich und dann auch noch zu geben zu faul zu sein.

• Schriftzug wieder aufs heck kleben... Beitrag #25
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. ;)

• Schriftzug wieder aufs heck kleben... Beitrag #26
jetzt muss ich mal xpress hier bloß stellen....

oben erwähnt er mich noch als ansprechpartner weil ichs schon habe, er hat meine ICQ nr. meine e-mail addy, meine handy nr. weiß wo ich arbeite, wohnt gleich ums eck, trifft mich in nem anderen forum oft an... und dann so ne frage hier... *g*

das is wirklich hart *lol*

• Schriftzug wieder aufs heck kleben... Beitrag #27
Jaja, bin eben ein ehrlicher Mensch.

@D3m0n: das sich keiner bei dir mit Fragen meldet, würde mir zu denken geben! :bussi: :totlach:

• Schriftzug wieder aufs heck kleben... Beitrag #28
Hallo, hilft nicht auch einfacher Uhu oder Patex-Kleber??? Meint ihr nicht, dass das hält???

• Schriftzug wieder aufs heck kleben... Beitrag #29
hält bestimmt könnte aber auch dein lack zerstören

außerdem warum kaufste net den Schriftzug neu?
da hatter original klebeband dran und kannst dir recht sicher sein das dein lack net viel abbekommt

• Schriftzug wieder aufs heck kleben... Beitrag #30
Naja, ist halt nur der TDI Schriftzug in rot ... was kostn der spass und wo gibts das zeug?

• Schriftzug wieder aufs heck kleben... Beitrag #31
Kostet keine 10EUR und gibts bei jedem Händler ;)

Oder schau mal hier rein:

Gruß,
Indy

• Schriftzug wieder aufs heck kleben... Beitrag #32
Was kostet eigentlich der cupra Schrieftzug unter dem Heckklappengriff???(

Thema:

Schriftzug wieder aufs heck kleben...

Schriftzug wieder aufs heck kleben... - Ähnliche Themen

[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
[5D] Leon 5F 1,2 TSI 105 PS - Erfahrungen mit Wohnwagen: Ihr lieben, ich brauche eure Erfahrung: Vorneweg möchte ich sagen, dass ich diesen Fred (Seat Leon ST mit Wohnwagen/ Link posten erst ab 5...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Frontgrill/Kennzeichenleiste demontieren FR/Cupra: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines 2011 Leon FR. Ich möchte die Leiste hinter dem Kennzeichen und den Steg unterhalb des unteren Grills in...
Oben