Schmutzfänger - Bilder gesucht - ST (X-Perience)
Diskutiere Schmutzfänger - Bilder gesucht - ST (X-Perience) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo,
ich habe mir diese Woche einen X-Perience bestellt.
Als Zubehör werden Schmutzfänger angeboten. Da ich viel im Gelände unterwegs bin (auch...
-
-
Schmutzfänger - Bilder gesucht - ST (X-Perience) Beitrag #1
Hallo,
ich habe mir diese Woche einen X-Perience bestellt.
Als Zubehör werden Schmutzfänger angeboten. Da ich viel im Gelände unterwegs bin (auch bei Matsch und Schnee) überlege ich die Schmutzfänger anbauen zu lassen.
Allerdings sehen die an manchen Autos echt besch... aus.

Leider habe ich im Netz nur Nahaufnahmen der angebauten Schmutzfänger gefunden.
Gibt es hier jmd. der einen ST oder sogar ST X-Perience hat und Bilder zur Verfügung stellen kann auf denen das Fahrzeug in Großaufnahme mit angebauten Schmutzfängern zu sehen ist?
Wenn ja, dann bitte mal posten.
Besten Dank.
-
-
-
Schmutzfänger - Bilder gesucht - ST (X-Perience) Beitrag #2
Bilder such ich auch für einen ST. Ich überlege nämlich diese über den Winter zu montieren, evtl auch das ganze Jahr. Mein Dad hat welche an seinem Rentner Golf+ und die Dinger bringen wirklich was. Sollte es jedoch recht sch....... aussehen, putze ich lieber ein mal öfters.
-
-
Schmutzfänger - Bilder gesucht - ST (X-Perience) Beitrag #3
Habe ein Bild gefunden
Hier gibts unten auf der Seite ein Bild von den Schmutzfängern.Habe schon schlimmeres gesehen, aber ich werde sie mir definitiv nicht ordern ...
-
-
Schmutzfänger - Bilder gesucht - ST (X-Perience) Beitrag #4
Danke.
Leider fehlt mir da auch noch der Gesamteindruck, da dieses Bild sehr nahe an den Schmutzfängern dran ist.
Hier nochmal das Bild direkt:

-
-
Schmutzfänger - Bilder gesucht - ST (X-Perience) Beitrag #5
-
-
Schmutzfänger - Bilder gesucht - ST (X-Perience) Beitrag #6
Hier sind sie in einem Video zu sehen:
Link zu Youtube
Besten Dank. Genau sowas hatte ich gesucht.
Ich finde die Schmutzfänger sind sehr dezent und nicht zu groß. Also für mich steht die Entscheidung fest: Die Dinger werden angeschafft.
-
-
Schmutzfänger - Bilder gesucht - ST (X-Perience) Beitrag #7
Thomasinho
hast du die Schmutzfänger jetzt angebaut? Dann wäre ich Dir für ein paar Fotos dankbar.
Gibt es eigentlich alternativen zu den originalen von SEAT (dezente, keine Rally-Lappen...)? Beim Kia Ceed SW z.B. gibt es direkt von Kia zwei verschiedene Größen zur Auswahl und im Netz scheint es noch andere Modelle zu geben.
---------- Beitrag am 17.12.2016 um 14:01 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.12.2016 um 12:51 Uhr ----------
ich habe jetzt selbst noch ein paar
Fotos im spanischen Forum gefunden. Ich hoffe der link zu dem Thema mit den Bildern ist erlaubt...
-
-
Schmutzfänger - Bilder gesucht - ST (X-Perience) Beitrag #8
Gibt es bei mobile.de auch am Cupra, leider nur vorn.
Seit die 235er wieder drauf sind, knistern wieder Steinchen an der Tür während der Fahrt
sind aber leider zu teuer
Thema: