[1P] schlechtes gefühl bei dem angebot...

Diskutiere schlechtes gefühl bei dem angebot... im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bidt4alxkcmz also alles sehr seltsam... hab bilder angfragt, kein bild vom tacho... von der wichtigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schlechtes gefühl bei dem angebot... Beitrag #1

Black-Templar

Reaktionen
3

also alles sehr seltsam... hab bilder angfragt, kein bild vom tacho... von der wichtigen ecke vom fahrer sitzt... motor hat eindeutig motorwäsche... etc..

was denkt ihr darüber vorallem preislich seltsam

achja und die rückbank voller flecken....

• schlechtes gefühl bei dem angebot... Beitrag #2
Preislich ist das so eine Sache...das ist halt der 2.0FSI. Das ist praktisch der Motor, den man am wenigsten empfehlen kann im Leon. Der ist relativ "lahm" und verbraucht vorallem wesentlich mehr als ein Cupra...;)

Das ist meiner Meinung nach der Grund für den billigen Preis. Oder meinst du der ist zu teuer?

• schlechtes gefühl bei dem angebot... Beitrag #3
kann gelöscht werden, danke und sorry fürs kruze inserieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schlechtes gefühl bei dem angebot...

schlechtes gefühl bei dem angebot... - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben