Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schlagen/Knacken/Klacken im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Wo gibts denn Statistiken darüber, bei welcher Marke sich wie viel Leute über Geräusche beklagen? Scheint ja sehr datelliert zu sein, würde mich...
Schlagen/Knacken/Klacken Beitrag #41
Segge
Reaktionen
12
Wo gibts denn Statistiken darüber, bei welcher Marke sich wie viel Leute über Geräusche beklagen? Scheint ja sehr datelliert zu sein, würde mich mal interessieren.
Das waren recht ausführliche Statistiken zu jeder Marke und Problembereich etc.. Irgendne Auto Zeitschrift, denke Auto Bild. War ganz gut gemacht. Schon 2 Jahre her oder so, aber das ist mir in Erinnerung geblieben.
Schlagen/Knacken/Klacken Beitrag #43
jadaka23
Reaktionen
0
habe auch auf der autobahn so nerviges geräusch bei höheren geschwindigkeiten leute.als ob das irgendwas locker wär oder, so ein geknarze. weiss einer von euch was das ist oder hatte das selbe problem?
Schlagen/Knacken/Klacken Beitrag #44
ToBBii
Reaktionen
0
Türscharniere fetten...mit Hochleistungsschmierstoff..
Dort knackt es auch ganz gerne mal sehr laut...
Gruss ToBBii
Schlagen/Knacken/Klacken Beitrag #45
jadaka23
Reaktionen
0
mir kommt es so vor als ob es aus dem tacho bereich kommt.
und wenn ich jetzt zum händler gehe dann steht der da und was nicht wovon es kommt und schickt mich nachhause.hab mal hier irgendwas von nerschraube am luft filter kasten oder so gelesen, aber glaube kaum , dass es bis zum inneren des autos vordringt.
Schlagen/Knacken/Klacken Beitrag #46
Marty21
Reaktionen
0
mit Silikonspray in die Ritzen vom Tacho sprühen
Schlagen/Knacken/Klacken Beitrag #47
LöweCJ
Reaktionen
0
Nur, was will man derzeit in der Klasse für das Geld sonst kaufen?
Allerdings! Weiterhin finde ich es das beste Gesamtpaket (also das was mir und meinem begrenzten Budget entspricht).
Leider ist Knarz&Quietsch besonders bei solch ruhigen Autos sehr auffällig. Bei einem Fiat wird all dies von anderen Geräuschen übertönt.
Schlagen/Knacken/Klacken Beitrag #48
Segge
Reaktionen
12
Ich hab seit einiger Zeit subjektiv (sprich, meiner :heart: ist es noch nicht aufgefallen) ein einmaliges "klacken" beim Anfahren. Nicht immer, aber immer mal wieder.
Jemand ne Ahnung, was das sein könnte. Ich meine, dass es eher von hinten kommt und es ist relativ leise.
Gruß Segge
Schlagen/Knacken/Klacken Beitrag #49
Tirolerlöwe
Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand Neuigkeiten bzw. Infos bzgl. dem hier beschriebenen Knacken?
Klappern auf Beifahrerseite bei Unebenheiten: Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit ein paar Monaten ein sehr nerviges Klappern in meinem Leon. Ich weiß es gibt dazu bereits diverse Beiträge in...
Neuwagen und doch so viel Ärger - Seat Leon ST FR 1.8DSG: Hallo zusammen,
ich muss jetzt hier doch mal von meinen Erfahrungen von den ersten 5.000km mit meinem Seat Leon ST Fr 1.8 DSG berichten.
Ich...
Lautes knacken/schlag an der Vorderachse rechts: Hallo zusammen.
Ich habe mir mir bereits alle Threads hier durchgelesen, aber konnte bisher keinen passenden Fehler dazu finden. Und zwar ist es...
[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Können Stoßdämpfer klackern?: Hallo an alle,
nachdem längere Zeit Ruhe im Leon war, gibts wieder mal klack-Geräusche aus dem Bereich hintere Aufhängung/Radkasten, insbesondere...