Also wieder einmal beim

wegen der Neverending Story , diesmal nutzen wir die Chance und machen das Jahresservice gleich mit, er hat eh schon brav den Maulschlüssel gezeigt in der MFA

Hier wird dann wohl nur noch eins passieren, befürchte ich: Verschlimmbesserung, und das ist wirklich nicht in meinem Sinne. Mittlerweile bin ich eher der Wandlung abgeneigter, dafür kenn ich das Fzg. schon zu gut und ich habe keine Zeit und Lust hier mehr. Aber wehe irgendwas wird dadurch in Mitleidenschaft gezogen...
Doch trotz allem werde ich nun den Autoclub einschalten und die Sache mal rechtsmässig deponieren.
@c_bauer
Türscharniere ist es nicht, dafür kann man es zu genau mitterechts unter Windschutzscheibe lokalisieren. Tür auf und zu, das haben wir schon alles durch. Alles, wie gesagt.
Bei dir ist es wohl leichter zu lösen, weil du weißt was zu tauschen wäre!
Ein Trost ist allerdings daß das :baby: ansonsten sehr brav ist. *Seufz*:dontknow:
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Anfang Aug.:
Nun ist es bald soweit, die Entscheidung fällt. Ich möchte kein unnötiges Schrauben mehr und mehr unnötige Veränderungen/Zerlegungen an meinem Fahrzeug.
Mir wurde in Aussicht gestellt den Wagen mittels Kaufrückabwicklung zurückzunehmen, was naturgemäß ein teurer Spaß ist, und der hohe Aufwand kommt noch dazu. Mit dann die Ungewißheit ob man nicht nochmals ein Problem-neuwagen bekommt?
Andererseits steht eine Wertminderung im Raum und ich würde mein :baby: behalten, müsste mir dann das Geknarze/geknacke immer anhören und nie wissen was es wirklich ist.
Was mir nicht einleuchtet bei dem Ganzen: Es wurde soviel probiert, dabei aber ist eindeutig daß das Geräusch NUR von der rechten Aufhängung / Federbein in Verbindung mit der Karosserie kommen kann (Geräusch nur bei Unebenheiten (auf-abwärtsbewegung) rechts vorne, NIE links oder hinten). Warum konzentrierte man sich nicht auf das?
Vieles wurde probiert und getauscht, keine Mühen und Kosten gespart und im Endeffekt hat alles
nichts genutzt. Schade um die Zeit.
Was ich nun wähle - im Endeffekt bin ich enttäuscht daß es nicht behoben werden kann.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Anfang Sept.:
Es ist soweit.
Wir werden den Rückwicklungsprozess starten.

Ich vermisse jetzt schon mein :baby:, so perfekt wie er dasteht, aber es geht einfach nicht anders. Geräusch unverändert, nach einem Jahr hin und her.
Das traurige dabei: Ich werde wohl für den "neuen" nicht meine Wunschausstattung erhalten können, und die selbe Farbe gibt es auch nicht mehr ;( Dazu wird wohl wieder die ewig lange Wartezeit dazukommen. Und dann die ganzen "extras" nochmal einbauen. Wieder anmelden. Wieder Felgen typisieren lassen. Es ist zum davonrennen & heulen.
Entsetzlich wenn man nicht weiß wie man sich entscheiden soll, und dann ob es überhaupt die richtige Entscheidung ist / war.

Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe das Fzg., aber wenn ich keine vernünftige Lösung finden kann, was würde mir anderes übrig bleiben als mich "woanders" umzusehen? hmpf, schlaflose Nächte wegen einem Fzg., nein so hatte ich mir das am Anfang nicht vorgestellt...