Scheinwerfer Reinigungsanlage/ SRA SWRA

Diskutiere Scheinwerfer Reinigungsanlage/ SRA SWRA im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, hab ne cupra front günstig :D:D:D erworben und möchte die jetzt anbringen. Problem ist die SRA. Wie kann ich die rausfahren und auch...
  • Scheinwerfer Reinigungsanlage/ SRA SWRA Beitrag #1

Hoschie

Reaktionen
0
Hallo Leute, hab ne cupra front günstig :D:D:D erworben und möchte die jetzt anbringen. Problem ist die SRA. Wie kann ich die rausfahren und auch draußen stehen lassen damit ich die blenden demontieren kann??? Oder hat da jemand einen besseren Vorschlag. Bin für alle Ideen offen....

• Scheinwerfer Reinigungsanlage/ SRA SWRA

Anzeige

Schau mal hier:
swra .
Thema:

Scheinwerfer Reinigungsanlage/ SRA SWRA

Scheinwerfer Reinigungsanlage/ SRA SWRA - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
Oben