Scheibenwischer Vorne macht Probleme bei Intervall

Diskutiere Scheibenwischer Vorne macht Probleme bei Intervall im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen ich habe seit heute das merkwürdige Phänomen das mein Scheibenwischer Vorne Statt die Stufen : Intervall Langsam Schnell jetzt...
  • Scheibenwischer Vorne macht Probleme bei Intervall Beitrag #1

Darthgonzo

Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich habe seit heute das merkwürdige Phänomen das mein Scheibenwischer Vorne Statt die Stufen :
Intervall
Langsam
Schnell

jetzt auf einmal die Stufen :
langsam
Aus
Schnell

hat.

Also der Intervall fehlt leider nun vollkommen.
Hat dazu jemand eine Idee ?!?!?!
Ohne Intervall Wischen ist schon wirklich echt Nervig, Sicherung kanns ja nicht sein weil geht ja noch.

Gestern hab ich noch gedacht als ich am Seitenstreifen einen stehen sah das ich zufrieden sein kann und bis jetzt in 5 Jahren keine Mängel hatte ausser das der Motor extrem unruhig läuft.

• Scheibenwischer Vorne macht Probleme bei Intervall Beitrag #2
Ich hatte so etwas ähnliches.
Meine Scheibenwischer sind nach dem Frontscheiben Tausch immer in die Wartungsstellung gefahren. D.h. in die Waagrechte.
Ich bin auf Kosten der Autoglas-Firma zum Seathändler gefahren und die habens mir dann zurückgesetzt. Hat bestimmt etwas mit der Software zu tun.

Viele Grüße
Yannik

• Scheibenwischer Vorne macht Probleme bei Intervall Beitrag #3
habe heute nochmal geschaut und habe festgestellt das der Hebel wenn man ihn nach unten drückt wo ja eigentlich einmaliges Wischen sein sollte jetzt wenn man festhält der Intervall lenadet ist.

Also irgendwie sind alle Funktionen ein nach unten gerutscht...
Habe da eher den verdacht es liegt an den Kontakten als an ner Software aber dazu müsste ich ja das Ding demontieren und da hab ich mich bis jetzt nicht dran getraut.
Denke nur wenn ich damit zum Seatverbrecher Vorort gehe das ich mal eben 200€ fürs Basteln los bin...

---------- Beitrag am 19.11.2014 um 17:43 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.11.2014 um 17:08 Uhr ----------

KEINER EINE IDEE ?!?!?!?!

Thema:

Scheibenwischer Vorne macht Probleme bei Intervall

Scheibenwischer Vorne macht Probleme bei Intervall - Ähnliche Themen

Wechsel vom eGolf zum Leon: Hallo zusammen Meinen am 05.04. bestellten Leon XCELENCE 1.5 DSG, habe ich am 06.06. beim Händler abgeholt, es lief also schneller als geplant (...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben