Scheibenwischer springen !

Diskutiere Scheibenwischer springen ! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; ich hab mein :baby: seit april 07 und immer noch die ersten wischer verbaut... und da ist auch nach knapp 1,5 jahren nix mit ruckeln/rubbeln über...
  • Scheibenwischer springen ! Beitrag #41
ich hab mein :baby: seit april 07 und immer noch die ersten wischer verbaut... und da ist auch nach knapp 1,5 jahren nix mit ruckeln/rubbeln über die scheibe... ich hab allerdings auch auf die wischer aufgepaßt, sprich: ich hab im winter immer das schicke enteiserspray im kofferraum :]

• Scheibenwischer springen ! Beitrag #42
Kannst ja dann mal berichten was er gemacht hat.

• Scheibenwischer springen ! Beitrag #43
Meine haben auch nach 1 Woche gerubbelt...ging von alleine weg.

Wischer und Scheibe immer sauber machen und eine Nanoversiegelung kommt mir nur noch auf die hinteren Scheiben. Vorne gibts nur schlieren imho...

Thema:

Scheibenwischer springen !

Scheibenwischer springen ! - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Feuchtigkeit bei Sportstourer: Hallo, bei meinem 1,5 Jahre alten Sportstourer merkt man, dass der Wagen feucht wird, wenn es mehrere Tage lang regnet. Heute Morgen viel es mir...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Sercive vor Leasingabgabe: Hallo zusammen, Ich habe leider kein vorhandenes Thema gefunden und habe dementsprechend ein neues erstellt. Ich darf/muss mein Auto Ende Mai...
Oben