Sercive vor Leasingabgabe

Diskutiere Sercive vor Leasingabgabe im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, Ich habe leider kein vorhandenes Thema gefunden und habe dementsprechend ein neues erstellt. Ich darf/muss mein Auto Ende Mai...
  • Sercive vor Leasingabgabe Beitrag #1

CSP-1599

Reaktionen
12
Hallo zusammen,

Ich habe leider kein vorhandenes Thema gefunden und habe dementsprechend ein neues erstellt.

Ich darf/muss mein Auto Ende Mai abgeben (Leasing) und habe festgestellt, dass mein Auto fast zeitgleich zum Service will. Ich gehe davon aus, dass ich diesen Service für das Autohaus machen muss, oder?

Und wenn ja, was ist das für einer? Das Auto (Cupra Leon R ST) ist dann zwei Jahre alt und hat 15.000km auf der Uhr. Einen Ölwechsel hat er bereits vor paar Monaten bekommen. Kommt jetzt schon wieder ein Ölwechsel oder hat die Werkstatt einen Fehler gemacht beim Eintragen in das virtuelle Serviceheft?

• Sercive vor Leasingabgabe Beitrag #2
Richter86

Richter86

Reaktionen
162
Sollte im Infotainment stehen. Dort werden Service und Ölwechsel separat aufgeführt.

• Sercive vor Leasingabgabe Beitrag #3

CSP-1599

Reaktionen
12
Sollte im Infotainment stehen. Dort werden Service und Ölwechsel separat aufgeführt.
Danke, dann ich nort mal nach. Ich meine aber, dass da nur "Service" steht.

Und weißt du, ob ich den Service machen muss oder der Händler? Es ist ja zeitgleich mit der Abgabe...

• Sercive vor Leasingabgabe Beitrag #4
Richter86

Richter86

Reaktionen
162
In meinem Leasingvertrag steht das ein erforderlicher Service gemacht werden muss.

Ich würde einfach den Händler ansprechen, ich war bisher nie in der Situation, weil ich nie die Zeitintervalle erreicht habe sondern vorher immer die KM Grenze gegriffen haben.

• Sercive vor Leasingabgabe Beitrag #5
Basti1847

Basti1847

Reaktionen
28
Hallöchen, anbei ein ausschnitt aus dem Bewertungsbogen :)

Service.PNG

Thema:

Sercive vor Leasingabgabe

Sercive vor Leasingabgabe - Ähnliche Themen

Kein Ruckeln mehr um 30km/h. Warum?: Achtung liebe Leute, gestern habe ich mein Auto von der Inspektion abgeholt. Hinterher wusste ich. Irgendwas ist anders. Nur was? Heute bin ich...
Einschätzung Reparaturen für Leasing-Rückgabe: Hallo Forum, Ich war lange nicht aktiv im Forum, würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich nochmal bei meinen Überlegungen für die Rückgabe...
Zeitintervall Ölwechsel / Inspektion ab Produktionsdatum oder Erstzulassungsdatum (Seat Leon ST FR Plug in Hybrid): Hallo, mein Bordcomputer zeigt mir an, dass in 35 Tagen der Ölwechsel fällig ist. Heute wollte ich nun einen Termin bei Seat machen. Als die...
SEAT Connect - Frage zur FIN Registrierung: Hallo zusammen, bitte entschuldig die etwas naive / doofe Frage: Ich durfte gestern endlich meinen neuen Leon ST - Dienstwagen in Empfang nehmen...
[ST] Wassereintritt im Fußraum durch Lüftung: Hallo liebes Forum, ich habe länger hier gesucht, aber leider zu meinem Problem kein passendes Thema gefunden. Vor etwa drei Wochen habe ich...
Oben